Bechtle Schweiz neu Lenovo Service Partner

von +
13. Mai 2013 - Bechtle Schweiz hat von Lenovo den Partnerstatus als Authorized Warranty Service Provider erhalten und darf damit die Geräte des Herstellers eigenständig warten.
Bechtle Schweiz neu Lenovo Service Partner
(Quelle: Bechtle)
Bechtle Schweiz hat von Lenovo nach erfolgreicher Zertifizierung der Fachkräfte den Partnerstatus als AWSP erhalten. AWSP steht für Authorized Warranty Service Provider, was bedeutet, dass Bechtle nun autorisiert ist, die Geräte des Herstellers eigenständig zu warten. Der Schritt soll die bestehende Vertriebs- und Engineering-Partnerschaft ergänzen, so Bechtle Schweiz.

"Dank der neuen Zertifizierung im Servicebereich unseres langjährigen Partners Lenovo sind wir in der Lage, das Lifecycle-Management der Hardware bei unseren Kunden noch effizienter und kostengünstiger durchzuführen. Davon profitieren alle involvierten Parteien. Der Hersteller kann sich auf die zusätzliche Kompetenz von Bechtle verlassen, der Kunde bezieht nun alles aus einer Hand und wir sehen Vorteile für zukünftige Projektgewinne", sagt René Regez (Bild), Geschäftsführer von Bechtle Schweiz.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG