Ti&m holt Christoph Baumann für SAP-Team

von +
22. Februar 2013 - Ti&m verstärkt sein SAP-Team um Christoph Baumann. Er wurde zum neuen Themenverantwortlichen SAP ernannt.
Ti&m holt Christoph Baumann für SAP-Team
(Quelle: Ti&m)
Christoph Baumann wurde von Ti&m zum neuen Themenverantwortlichen SAP berufen und wird in dieser Funktion die Leitung eines Beraterteams übernehmen. Den Fokus soll er dabei sowohl auf das Projektmanagement und das Anforderungsmanagement als auch auf verschiedene SAP-Module wie FI-GL, FI-AA, FI-AR, FI-AP, LSMW, TR-CM und New GL legen.

Vor seinem Wechsel zu Ti&m war der diplomierte Betriebswirt Baumann bei Q-Perior als Manager Consultant für den SAP-Bereich tätig. Davor durchlief er verschiedene Stationen im Steuer- und Prüfungswesen sowie bei SAP.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG