Safenet befördert Wird zum Platinum Parter

von +
22. Februar 2013 - Die Zuger Wird AG mit Niederlassungen in der Westschweiz und im Tessin ist seit Anfang des Jahres Platinum Partner von Safnet.
Safenet befördert Wird zum Platinum Parter
(Quelle: Wird)
Der Schweizer IT-Dienstleister Wird ist vom auf Informationssicherheitslösungen spezialisierten US-Unternehmen Safnet zum Platinum Partner ernannt worden. Die Auszeichnung sei ein weiterer Beweis der Leistungsfähigkeit und Kompetenz als führender Partner für grosse und mittlere Unternehmen sowie für öffentliche Institutionen, teilt Wird in einer Medieninformation mit.

Wird wurde 1997 gegründet und ist als Lösungsanbieter in den Bereichen IT- und Storage-Infrastruktur sowie Netzwerk- und IT-Security zu Hause. Das Unternehmen betreibt Niederlassungen in Zug, Lausanne, Genf und in Manno bei Lugano und beschäftigt insgesamt über 30 Mitarbeitende.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG
WEITERE ARTIKEL ZUM THEMA