LC Systems wird Gigamon-VAR

von +
28. Januar 2013 -  Gigamon hat mit LC Systems-Engineering einen neuen Schweizer Value Added Reseller. Dieser baut damit sein Portfolio an Datacenter-Lösungen weiter aus.
LC Systems wird Gigamon-VAR
(Quelle: LC Systems)
Der Thurgauer Datacenter-Dienstleister LC Systems-Engineering ist neu offizieller Schweizer Gigamon-Reseller. Wie das Unternehmen mitteilt, hat man eine entsprechende Value-Added-Reseller-Vereinbarung abgeschlossen. Die Zusammenarbeit mit Gigamon sei ein strategischer Schritt, um das bestehende Portfolio zu ergänzen und die Gesamtlösungskompetenz weiter auszubauen, erklärt LC Systems. Kunden sollen durch die Partnerschaft nun für ihr Monitoring ein umfassendes Services-Angebot aus Beratung, Konzeption, Implementierung und Betrieb für Gigamon-Lösungen erhalten.

Weitere Artikel zum Thema

Schweizer LC Systems übernimmt ICS
21. September 2012 - Der deutsche IT-Dienstleister ICS wechselt in den Besitz des Schweizer Data-Center-Spezialisten LC Systems-Engineering, der mit dem Deal seine Geschäftstätigkeit nach Deutschland und Österreich ausweiten will.
LC Systems gibt Oracle-Handelsgeschäft auf
12. Dezember 2011 - Das Datacenter-Dienstleistungsunternehmen LC Systems gibt bekannt, den Fokus im Bereich Oracle künftig auf das Dienstleistungsgeschäft und auf Managed Services zu richten. Seit der Sun-Übernahme durch Oracle sei das Handelsgeschäft schwierig geworden, heisst es.

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail