Digitec eröffnet Filiale in St. Gallen
Quelle: Myswitzerland.com

Digitec eröffnet Filiale in St. Gallen

Digitec wird im Frühling 2013 eine Filiale in St. Gallen eröffnen. Wo genau die neue Digitec-Niederlassung zu stehen kommt, ist noch unklar.
7. Januar 2013

     

Digitec expandiert weiter im stationären Handel: Nachdem im letzten Jahr neue Filialen in Bern und Basel eröffnet wurden, folgt nun eine Niederlassung in St. Gallen. Diese soll analog dem Konzept der bereits bestehenden Filialen aufgezogen und im Frühling 2013 eröffnet werden. Wann genau die Eröffnung stattfinden soll, ist noch nicht klar, genauso wenig wie der genaue Standort des Ladengeschäfts. Der St. Galler Digitec-Shop soll sich auf Stadtgebiet befinden, das "mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erschlossen ist und auch Autofahrern eine bequeme Anfahrt gewährt", so der Elektronik-Händler. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Über 500 Millionen Franken Umsatz für Digitec

14. Dezember 2012 - Digitec gewährt erstmals einen Einblick in seine Unternehmenszahlen und meldet, dass man den Umsatz 2012 im zweistelligen Prozentbereich steigern konnte und erstmals die Umsatzmarke von 500 Millionen Franken geknackt hat.

Digitec eröffnet Filiale in Bern

6. September 2012 - Digitec setzt seine Expansionsstrategie fort und eröffnet am 15. September nun auch an der Laupenstrasse in Bern eine Filiale. Wie die übrigen Standorte wird sich auch die Berner Filiale als grosszügiger Showroom präsentieren.

Digitec eröffnet Basler Filiale

18. November 2011 - Online-Händler Digitec expandiert und eröffnet in Basel eine Filiale. Weitere Schweizer Standorte sind zudem in Planung.

Kommentare
Die Filiale wird im Erdgeschoss im Shopping Silberturm spätestens am 13. März eröffnet
Sonntag, 13. Januar 2013, Michael



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER