Digitec eröffnet Basler Filiale
Quelle: Digitec

Digitec eröffnet Basler Filiale

Online-Händler Digitec expandiert und eröffnet in Basel eine Filiale. Weitere Schweizer Standorte sind zudem in Planung.
18. November 2011

     

Wie Digitec via Twitter verraten hat, eröffnet der Online-Händler im nächsten Jahr in der Markthalle in Basel eine Filiale inklusive Showroom. "Es war schon immer unser Konzept, möglichst vielen Kunden die Wahl zwischen einem Filialbesuch oder der Heimlieferung der Artikel zu lassen. Aufgrund dessen erweitern wir laufend unser Filialnetz und versuchen nach und nach in möglichst allen grösseren Schweizer Ballungszentren präsent zu sein. Basel ist der nächste Schritt dazu", erklärt Stefanie Hynek (Bild), PR-Managerin bei Digitec, auf Nachfrage von "Swiss IT Reseller". Man erhoffe sich eine weitergreifende lokale Verankerung in der neuen Region. Digitec habe die Erfahrung gemacht, dass dies mit Filialen gut funktioniere, führt Hynek weiter aus. Eröffnet werden soll die Basler Filiale voraussichtlich um den April 2012. Weitere Filialen an anderen Schweizer Standorten sind zudem geplant. Mit dem kommenden Basler Standort verfügt Digitec hierzulande aktuell über sieben Filialen.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Touchpads bei Digitec innert Sekunden ausverkauft

4. November 2011 - Ist der Preis tief genug, so stossen auch andere Tablets als Apples iPad auf Anklang, wie die jüngste Aktion von Digitec zeigt. Das HP Touchpad war innert weniger Sekunden ausverkauft.

Schwacher Euro führt bei Digitec zu Preissenkung

4. August 2011 - Der Schweizer IT- und CE-Händler Digitec reagiert auf den schwachen Euro und senkt die Preise.

Digitec eröffnet Filiale in Lausanne

25. Mai 2011 - Digitec wächst. Am 30. Mai wird in Lausanne die insgesamt sechste Filiale in der Schweiz und die erste in der Westschweiz überhaupt in Betrieb genommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER