Zuger Infoguard erweitert Geschäftsleitung
Quelle: zVg

Zuger Infoguard erweitert Geschäftsleitung

Der Zuger Informationssicherheits-Spezialist Infoguard verstärkt seine Geschäftsleitung mit Vertriebsleiter Stefan Thomann.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/10

     

Stefan Thomann (Bild) nimmt neu Einsitz in die Geschäftsleitung von Infoguard, wie der Zuger Informationssicherheits-Spezialist in einer Mitteilung schreibt. Der Geschäftserfolg und das prognostizierte Wachstum führe zur gezielten Erweiterung des Führungsgremiums, lässt das Unternehmen weiter verlauten.

Thomann ist bei Infoguard seit rund einem Jahr als Vertriebsleiter tätig und betreut in dieser Funktion die Grosskunden und führt die Verkaufs- und Vertriebsorganisation an. Ausserdem ist er für den Ausbau der Kundenbasis zuständig.


"Die Erweiterung der Geschäftsleitung freut mich sehr. Wir wollen Infoguard in einem umkämpften Markt noch erfolgreicher positionieren und wachsen lassen. Dabei können wir ganz sicher von der grossen Erfahrung von Stefan Thomann im IT- und Sicherheitsumfeld profitieren", erklärt Infoguard-CEO Thomas Meier. Und Thomann ergänzt: "Unser Ziel ist es, die erfolgreiche Stellung als Informationssicherheitsspezialist in Richtung Gesamtanbieter von umfassenden ICT-Lösungen weiter auszubauen und neue Kundensegmente zu erschliessen. Es freut mich, dass ich durch die Ernennung in die Geschäftsleitung hierbei aktiv mitgestalten kann." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Meienberger wechselt von Triple Accesss zu Infoguard

28. März 2012 - Infoguard hat Raphael Meienberger an Bord geholt. Er soll die Kundenbasis in den Regionen Bern, Basel, Solothurn sowie in Teilen der Westschweiz auf- und ausbauen.

Infoguard baut Team aus

22. November 2011 - Der Zuger Informationssicherheits-Spezialist Infoguard hat auf Anfang November Peter Wrann als Key Account Manager an Bord geholt.

Neuer Schweizer Vertriebschef für Infoguard

5. August 2011 - Beim Zuger Spezialisten für Informationssicherheit, Infoguard, amtet neu Stefan Thomann als Vertriebsleiter.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER