Meienberger wechselt von Triple Accesss zu Infoguard
Quelle: Infoguard

Meienberger wechselt von Triple Accesss zu Infoguard

Infoguard hat Raphael Meienberger an Bord geholt. Er soll die Kundenbasis in den Regionen Bern, Basel, Solothurn sowie in Teilen der Westschweiz auf- und ausbauen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/05

     

Der Schweizer Sicherheits- und Verschlüsselungsspezialist Infoguard baut sein Team weiter aus. Mit Raphael Meienberger stösst ein neuer Key Account Manager zum Zuger Unternehmen. Er soll neu ausgewählte Key Accounts in der Schweiz und die Kunden in den Regionen Bern, Basel, Solothurn sowie in Teilen der Westschweiz betreuen und für einen Auf- und Ausbau der Kundenbasis in diesem Verkaufsgebiet sorgen.


Meienberger kann gemäss Infoguard auf über 15 Jahre Erfahrung in der Informationssicherheit zurückblicken. Zuletzt war er als Security Consultant bei Triple Accesss IT und Cetus tätig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Infoguard baut Team aus

22. November 2011 - Der Zuger Informationssicherheits-Spezialist Infoguard hat auf Anfang November Peter Wrann als Key Account Manager an Bord geholt.

Neuer Schweizer Vertriebschef für Infoguard

5. August 2011 - Beim Zuger Spezialisten für Informationssicherheit, Infoguard, amtet neu Stefan Thomann als Vertriebsleiter.

Infoguard baut Geschäftsleitung aus

1. Februar 2011 - Der Zuger Verschlüsselungsspezialist Infoguard feiert sein zehnjähriges Bestehen und erweitert die Geschäftsleitung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER