Colt Schweiz verstärkt das Führungsteam
Quelle: Colt

Colt Schweiz verstärkt das Führungsteam

Marcel Sutter ist der neue Regional Sales Director bei Colt Enterprise Services und Georg Langlotz führt als Director Operation die Infrastructure Services Unit.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/09

     

Colt hat Marcel Sutter (Bild) zum Regional Sales Director bei Colt Enterprise Services befördert. Sutter arbeitet seit 2008 für Colt in der Schweiz und hatte in den letzten vier Jahren unterschiedliche Management-Funktionen inne. Bevor der 47-Jährige zu Colt stiess, war er als Consultant für Unternehmen wie Steria, Hewlett-Packard und IMG sowie als Projektmanager Management Consulting bei Price Waterhouse Coopers tätig.


Seit kurzem gehört zudem Georg Langlotz zum Colt-Team. Er ist als Operation Director für die Führung der Infrastructure Services Unit in der Schweiz zuständig und leitet ein Team von 62 Fachleuten. Der 39-Jährige verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereitstellen und Umsetzen komplexer und internationaler IT-Projekte für Grosskonzerne wie beispielsweise Man Group. (dv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER