Colt ernennt Schweizer Länderchef
Quelle:

Colt ernennt Schweizer Länderchef

Colt Schweiz steht neu unter der Führung von Jörg Dannheim, der auch als Finanzdirektor amtet.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/05

     

Colt hat Jörg Dannheim (Bild) die operative Leitung für die Schweiz übertragen. Der 44-Jährige amtet bereits als Finanzdirektor beim Kommunikations-Lösungsspezialisten und soll nun als Country Representative auch den weiteren Ausbau und die Stärkung der Marktposition hierzulande vorantreiben.

Dannheim ist seit 2007 für Colt tätig. Er startete in der deutschen Landesgesellschaft von Colt Technology Services als Head of Financial Planning & Business Support und wechselte 2010 als Finanzdirektor in die Schweiz. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Colt betreibt Rechenzentren von Bank Leumi

18. November 2010 - Bank Leumi hat den Betrieb ihrer Rechenzentren an Colt ausgelagert und das Unternehmen beauftragt, ihre RZ nach aktuellen Sicherheitsvorgaben neu zu konzipieren.

Colt gewinnt erste vCloud-Kunden

19. Oktober 2010 - Der Information-Delivery-Anbieter Colt hat die zwei ersten Kunden für seine Data-Center-Services auf Basis von VMware vCloud gewonnen.

Neuer General Manager DACH für Colt Managed Services

16. August 2010 - Michael Heuer wird bei Colt neuer General Manager DACH für den Managed-Services-Bereich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER