Alphabet wagt zweiten Versuch für Übernahme von Wiz Google-Mutter Alphabet startet nach einem gescheiterten Deal im vergangenen Jahr einen neuen Anlauf für die Übernahme von Wiz. Kaufpreis: 30 Milliarden Dollar. 18. März 2025
Wiz übernimmt Cloud-Security-Start-up Dazz Kürzlich wollte Google Security-Anbieter Wiz kaufen – und blitzte ab. Jetzt greift das schnell wachsende Unternehmen selbst zu und akquiriert Dazz. 22. November 2024
Übernahmeangebot: Wiz lässt Google abblitzen Das Cybersecurity-Start-up Wiz hat ein Übernahmeangebot vom Google-Mutterkonzern Alphabet in Höhe von 23 Milliarden Dollar abgelehnt. 23. Juli 2024
Advertorial Bewährte und neue PAN-Kurse bei BOLL Praxisnahe Trainings sind entscheidend für den sicheren Betrieb moderner IT-Infrastrukturen. BOLL vermittelt fundiertes Wissen zu den Lösungen von Palo Alto Networks – in bewährten und neuen Kursen.
Advertorial devolo is back! Country Manager Giuseppe Cantelli im Interview devolo steht wie kaum ein anderes Unternehmen für hochwertige Heimnetzwerktechnologie und Powerline-Lösungen. Nach der Corona-Phase traf den Aachener Hersteller die allgemeine Kaufzurückhaltung unerwartet. Die Unternehmensstrategie musste daher grundlegend überarbeitet werden. Mit einer umfassenden Restrukturierung hat devolo die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.
Advertorial Fortinet-Trainings: BOLL setzt auf Qualität Vor über 23 Jahren hat BOLL das Potenzial der Security-Lösungen von Fortinet erkannt und leistet seither Pionierarbeit in Sachen Distribution. Auch hinsichtlich Schulung weist der Distributor jede Menge Erfahrung auf.
Advertorial Umfassende 24/7-IT-Security mit SOCaaS Dank FortiGuard SOCaaS profitiert das Unternehmen Götz Elektro AG von Cybersecurity auf Enterprise-Niveau – zu KMU-Konditionen.
Advertorial Starten Sie Ihr Cisco 360 Partnerprogramm mit Ingram Micro Das Cisco 360 Partnerprogramm repräsentiert die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Partnern und Cisco.
Advertorial STARFACE und Gamma: Neues Kapitel für europäisches Wachstum Mit der Integration in die britische Gamma-Gruppe richtet STARFACE 2025 den Blick nach Europa. Der UCC-Spezialist bleibt dabei seinen Wurzeln treu – und setzt auf ein starkes Führungsteam und seine engen Bande zur STARFACE Community.