Nortonlifelock

in der Berichterstattung von


28. März 2022 - Um sich im Bereich Identity Management zu stärken, hat Security-Lösungsanbieter Avast das kanadische Unternehmen Securekey Technologies zum nicht genannten Preis übernommen.
7. Februar 2022 - Nortonlifelock konnte im letzten Quartal sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn zweistellig zulegen. Damit entsprach der Security-Anbieter den Markterwartungen problemlos.
5. November 2021 - Security-Anbieter Nortonlifelock konnte im jüngsten Quartal zwar den Umsatz zweistellig steigern, doch hatte sich der Markt mehr erhofft. Daneben wurde bekannt, dass die Aktionäre dem geplanten Merger mit Avast zugestimmt haben.
11. August 2021 - Das aus Nortonlifelock und Avast kombinierte Unternehmen soll über 500 Millionen Nutzer schützen, darunter 40 Millionen direkte Kunden.
16. Juli 2021 - Nach Avira will sich Symantec-Nachfolger Nortonlifelock nun offenbar auch den tschechischen Security-Anbieter Avast einverleiben. Die Unternehmen haben entsprechende Gespräche bestätigt.
8. Dezember 2020 - Der deutsche Antivirenspezialist Avira geht für 360 Millionen US-Dollar in den Besitz von Nortonlifelock über. Damit soll die Expansion von Nortonlifelock vorangetrieben und das Portfolio im Freemium-Bereich erweitert werden.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER