Lizenzdirekt verstärkt Sales-Team mit Christoph Deecke Der Gebrauchtlizenzhändler Lizenzdirekt will das Geschäftsfeld Software Asset Management stärken und hat dazu den Sales- und Lizenzmanagement-Experten Christoph Deecke ins Vertriebsteam aufgenommen. 27. Mai 2024
Lizenzdirekt baut Schweizer Vertriebsteam aus Der Lizenzspezialist Lizenzdirekt baut am Standort in Baar sein Vertriebsteam mit Christoph Dohn aus. 21. Oktober 2021
Lizenzdirekt verpflichtet François-Xavier Beauval als Sales Manager France Lizendirekt will seine Marktpräsenz in Frankreich ausbauen und hat zu diesem Zweck François-Xavier Beauval (Bild, rechts) als Sales Manager verpflichtet. Er wird von Paris aus den Vertrieb gebrauchter Software-Lizenzen in Frankreich verantworten. 28. September 2021
Lukrativer Handel mit gebrauchter Software Wer mit gebrauchter Software handeln will, muss unbedingt darauf achten, dass er beim Ankauf alle Dokumente und Informationen bekommt, die er nachher beim Verkauf vorlegen muss. 2. März 2019
Simon Heine wird Leiter Einkauf und Marketing bei Lizenzdirekt Lizenzdirekt vermeldet die Verpflichtung von Simon Heine als Leiter Verkauf und Marketing. Er wird seine Aufgaben für den Gebrauchtsoftware-Händler mit Sitz in Baar von Deutschland aus wahrnehmen. 10. April 2018
Advertorial ESET AI Advisor: Wenn KI Security-Teams schneller entscheidungsfähig macht Security-Teams brauchen nicht noch mehr Daten, sondern bessere Einordnung. Genau hier zeigt sich der praktische Nutzen von KI im Sicherheitsbetrieb.
Advertorial IT/OT: Vom Risiko zur Chance Die Trennung von IT und OT erhöht Risiken, Kosten und Komplexität. Wer Konvergenz strategisch führt, schafft mehr Sicherheit, Effizienz und Raum für Innovation.
Advertorial USV im Ernstfall: Reagiert sie? 5 Praxisprobleme, die zeigen: Ohne richtige Einbindung nützt auch die beste USV nichts. Lösungen für Schweizer Reseller.
Advertorial Kreislauf statt Einweg, warum sich IT im integrierten Lifecycle rechnet Zunehmend volatile Markt- und Beschaffungsbedingungen, verschärfte Budgetvorgaben und steigende ESG- und Compliance-Anforderungen zwingen Unternehmen und öffentliche Vergabestellen, ihre IT-Beschaffung neu zu denken. Im Zentrum steht nicht nur das einzelne Gerät, sondern der gesamte Nutzungszyklus.
Advertorial BOLL: 38 Jahre Sicherheitsdenken Seit 38 Jahren steht BOLL Engineering AG für IT-Security. Das Unternehmen reflektiert die Herausforderungen der Branche ebenso wie sein eigenes Selbstverständnis als Value-Added-Distributor.
Advertorial Cloud-Sicherheit - Made in Europe ESET stärkt seine Plattform ESET PROTECT mit neuen Cloud-Sicherheitsfunktionen – entwickelt in Europa, für resiliente IT-Umgebungen und ein starkes Channel-Geschäft in der Schweiz.