** Lexmark (Schweiz) AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Lexmark (Schweiz) AG

Gewerbestr. 12
Postfach
8800 Thalwil
Telefon
044 722 88 11
E-Mail
cic@lexmark.ch
URL
www.lexmark.ch

Informatik & Kommunikation
Drucker
Quelle: map.search.ch

Lexmark

in der Berichterstattung von


1. April 2020 - Die Cloud-Lösung Lexmark Cloud Print Management war bis anhin nur für Unternehmenskunden verfügbar. Neu darf auch der Channel das Produkt verkaufen.
5. Februar 2020 - Lexmark baut das globale Partnerprogramms aus: Lexmark Connect gibt Partnern Zugang zu Drucklösungen und -technologien und soll ausserdem Vorteile wie den Zugriff auf Tools und Ressourcen bieten, die bei der Erschliessung neuer Geschäftsfelder helfen.
2. Oktober 2019 - Mit dem Lexmark-Industry-Advantage-Programm will Lexmark den Partnern beim Aufbau von vertikalem Branchen-Wissen unter die Arme greifen.
10. September 2019 - Lexmark will jenseits seines Kerngeschäftes, dem Drucken, weiteres Wachstum generieren. Deshalb verstärkt das Unternehmen sein Führungsteam mit Tom Cavanagh als Senior Vice President, New Business Development.
22. Mai 2019 - Allen Waugerman, seit der Firmengründung 1991 bei Lexmark, übernimmt den CEO-Posten und wird Präsident von Lexmark. Er folgt auf Rich Geruson, der im November 2018 zurücktetreten ist.
2. Mai 2019 - Lexmark hat Thomas Valjak (Bild) zum neuen Vice President Channel EMEA ernannt. Er soll das Wachstum im Channel-Bereich in der gesamten EMEA-Region beschleunigen.
19. Februar 2019 - Bei Lexmark gibt es neu auch Cloud Services, die Unternehmen und Partnern die Verwaltung der Druckinfrastruktur vereinfachen sollen.
29. November 2018 - Abbyy Europe holt Susanne Richter-Wills als neue Entreprise-Chefin für die DACH-Region. Die ehemalige Kofax/Lexmark-Managerin soll das weltweite zweistellige Umsatzwachstumsziel von Abbyy verwirklichen und plant ausserdem, das DACH-Team auszubauen.
15. Mai 2018 - Bei Lexmark Schweiz hat es an der Channel-Spitze einen Wechsel gegeben. Hanspeter Heer wurde zum neuen Managing Director ernannt.
24. Oktober 2017 - Lexmark hat einen neuen CEO: Richard Geruson wurde einstimmig zum neuen Lexmark President und CEO ernannt und tritt seinen neuen Posten mit sofortiger Wirkung an.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER