Netflix übertrifft Erwartungen Netflix hat fürs erste Quartal einen Umsatz von 10,54 Milliarden Dollar gemeldet – ein Plus von 13 Prozent. Nutzerzahlen wurden erstmals keine veröffentlicht. 22. April 2025
Netflix blickt auf erfolgreiches Quartal zurück Netflix ist weiterhin auf starkem Wachstumskurs und kann auch weiterhin neue Kunden gewinnen. Trotzdem erhöht das Unternehmen in einigen Ländern abermals die Preise. 23. Januar 2025
Netflix mit 75 Prozent mehr Gewinn und 9,3 Millionen neuen Abonnenten Netflix übertraf mit den Quartalszahlen und dem Neukundenzuwachs die Markterwartungen deutlich. Dass die Aktie nicht von den Meldungen profitieren konnte, liegt am enttäuschenden Ausblick aufs laufende Quartal. 19. April 2024
Netflix erfüllt im dritten Quartal 2023 die Erwartungen Der Umsatz hat bei Netflix im dritten Quartal 2023 zugelegt, ebenso der Betriebsgewinn sowie die Anzahl bezahlter Abos: Netflix zählt jetzt 247 Millionen zahlende Abonnenten. 20. Oktober 2023
Netflix gewinnt weiter neue Abonnenten Netflix hat die Quartalszahlen publiziert und kann bei Nutzern, Gewinn und Umsatz zulegen. Ausserdem baut der Streaming-Anbieter sein Anzeigengeschäft aus. 20. Juli 2023
Samsung belegt Spitzenplatz im Ranking der besten Marken der Welt Das britische Marktforschungs- und Datenanalyseunternehmen Yougov stuft Samsung 2022 als die beste Marke der Welt ein. Damit verdrängt das südkoreanische Unternehmen Google von der Spitze. 23. November 2022
Netflix gründet Gaming Studio Netflix gründet ein eigenes Studio zur Entwicklung von Videospielen und weitet seine Aktivitäten im Bereich Gaming damit weiter aus. 27. September 2022
Diese Unternehmen werden für Phishing-Angriffen am häufigsten imitiert Der aktuelle Brand Phishing Report von Check Point Research untersucht, welche Unternehmen am häufigsten für Phishing-Attacken nachgeahmt werden. Absoluter Spitzenreiter ist Linkedin, gefolgt von Microsoft und DHL. 25. Juli 2022
Weniger Nutzer, aber mehr Umsatz und Gewinn bei Netflix Der Nutzerschwund ist bei Netflix im zweiten Quartal 2022 nur halb so gross ausgefallen wie befürchtet. Bei Umsatz und Nettogewinn hat der Streaming-Anbieter gar zugelegt. 21. Juli 2022
Netflix partnert für Werbeversion mit Microsoft Für die Werbeversion, die als Reaktion auf die sinkenden Kundenzahlen angesehen wird, hat sich Netflix für Microsoft als Technologiepartner entschieden. 15. Juli 2022
Advertorial Nice-to-have war gestern: Digitale Souveränität Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts – so war es erstmals 2017 in der britischen Wochenzeitung The Economist zu lesen. Was damals nach Verheissung klang, ist heute Realität. Daten sind die Basis für Geschäftsprozesse und informierte politische Entscheidungen. Sie effektiv zu nutzen und bestmöglich zu schützen, ist für Unternehmen und die öffentliche Hand elementar.
Advertorial Hochkarätige Cybersecurity-Trainings im ATC von BOLL BOLL Engineering führt in seinem Authorized Training Center (ATC) buchstäblich seit Jahrzehnten Cybersecurity-Trainings mit Zertifikatsabschluss durch. Sylvia Schlaphof leitet das ATC und berichtet im Interview, was die BOLL-Schulungen so besonders macht.
Advertorial Ceconet liefert Anzeigesysteme für jede Anwendung Ob Projektor, Grossformatdisplay oder LED-Wand: Ceconet hat für jedes Bedürfnis und jedes Einsatzszenario die passende Lösung. Auf Basis einer Partnerschaft mit LianTronics hat der Pro-AV-Distributor jetzt auch Direct-View-LED-Produkte für rahmenlose, skalierbare Visualisierungslösungen im Sortiment.
Advertorial Das Rennen läuft - Ihre Möglichkeit, live in Monza dabei zu sein Mit voller Geschwindigkeit Richtung Monza: Die Microsoft Pole Position Kampagne ist gestartet – und Partner sammeln bereits fleissig Punkte. Doch das Rennen ist noch lange nicht entschieden. Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben, heisst es jetzt: aufholen und durchstarten.
Advertorial Lenovo Mega Mai Promo: Holen Sie sich die besten Angebote! Entdecken Sie die unglaublichen Angebote der Lenovo Mega Mai Promo! Sichern Sie sich erstklassige Notebooks, Desktops, Workstations und Zubehöre zu unschlagbaren Preisen.
Advertorial Hacker lieben Menschen Der Ethical Hacker Immanuel Bär zeigt im Webinar am 16. Juni, wie IT-Systemhäuser die grösste Schwachstelle im Unternehmen – den Menschen – in eine starke Verteidigungslinie verwandeln können.