Comcom segnet Orange-Verkauf ab Apax Partners, der bisherige Besitzer von Orange, hat von der Eidgenössischen Kommunikationskommission (Comcom) die Erlaubnis erhalten, den Schweizer Telco an NJJ Capital zu verkaufen. Die Übernahme soll noch in diesem Quartal abgeschlossen werden. 12. Februar 2015
Weko genehmigt Orange-Übernahme durch Apax Die Schweizerische Wettbewerbskommission hat ihre Untersuchungen zum Kauf von Orange durch Apax abgeschlossen und diesen für unbedenklich befunden. 17. Februar 2012
France-Telecom-VR stimmt Orange-Verkauf zu Für die Übernahme von Orange Schweiz fehlen Apax, nach einem OK durch den Verwaltungsrat von France Télécom, nur noch die Zustimmungen der Schweizer Behörden. 12. Januar 2012
Apax zieht angeblich Fusion von Orange und Sunrise in Erwägung Einem Gerücht zufolge geistert in den Köpfen des neuen Orange-Mutterhauses Apax seit längerem auch eine Fusion mit Sunrise umher. 6. Januar 2012
Orange Schweiz verkauft Orange Schweiz wird für zwei Milliarden Franken an den britischen Konzern Apax verkauft. Die Übernahme muss von den Behörden noch genehmigt werden. 3. Januar 2012
Advertorial ESET AI Advisor: Wenn KI Security-Teams schneller entscheidungsfähig macht Security-Teams brauchen nicht noch mehr Daten, sondern bessere Einordnung. Genau hier zeigt sich der praktische Nutzen von KI im Sicherheitsbetrieb.
Advertorial IT/OT: Vom Risiko zur Chance Die Trennung von IT und OT erhöht Risiken, Kosten und Komplexität. Wer Konvergenz strategisch führt, schafft mehr Sicherheit, Effizienz und Raum für Innovation.
Advertorial USV im Ernstfall: Reagiert sie? 5 Praxisprobleme, die zeigen: Ohne richtige Einbindung nützt auch die beste USV nichts. Lösungen für Schweizer Reseller.
Advertorial Kreislauf statt Einweg, warum sich IT im integrierten Lifecycle rechnet Zunehmend volatile Markt- und Beschaffungsbedingungen, verschärfte Budgetvorgaben und steigende ESG- und Compliance-Anforderungen zwingen Unternehmen und öffentliche Vergabestellen, ihre IT-Beschaffung neu zu denken. Im Zentrum steht nicht nur das einzelne Gerät, sondern der gesamte Nutzungszyklus.
Advertorial BOLL: 38 Jahre Sicherheitsdenken Seit 38 Jahren steht BOLL Engineering AG für IT-Security. Das Unternehmen reflektiert die Herausforderungen der Branche ebenso wie sein eigenes Selbstverständnis als Value-Added-Distributor.
Advertorial Cloud-Sicherheit - Made in Europe ESET stärkt seine Plattform ESET PROTECT mit neuen Cloud-Sicherheitsfunktionen – entwickelt in Europa, für resiliente IT-Umgebungen und ein starkes Channel-Geschäft in der Schweiz.