Security – News im Überblick

7. September 2018 - Im Rahmen der Zusammenarbeit der beiden Security-Spezialisten NTT Security und Symantec haben die beiden Unternehmen jetzt ein Web-Security-as-a-Service-Angebot vorgestellt.
30. August 2018 - Der Winterthurer Systemintegrator Netcloud eröffnet per 1. September ein hauseigenes Cyber Defence Center.
17. August 2018 - Bei Gartner geht man davon aus, dass die globalen Ausgaben für IT-Security heuer um 12,4 Prozent auf 114 Milliarden Dollar ansteigen werden. Fürs kommende Jahr rechnen die Analysten dann aber nur noch mit einem Wachstum von 8,7 Prozent.
14. August 2018 - Acronis möchte seine Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten in Europa erweitern und übernimmt zu diesem Zweck das bulgarische Software-Entwicklungsunternehmen T-Soft.
6. August 2018 - Das E-Mail- und Datensicherheitsunternehmen Mimecast hat die Übernahme des israelischen Sicherheitssoftware-Entwicklers Solebit für rund 88 Millonen US-Dollar bekannt gegeben.
17. Juli 2018 - Das Yverdoner Start-up Netguardians ist Avaloq-zertifizierter Software-Partner für Echtzeit-Betrugsprävention geworden.
27. Juni 2018 - Nomasis gibt bekannt, dass die Schweizer Lösung Hypergate des Start-ups Papers.ch in das Portfolio aufgenommen wird und ist somit der erste Partner, der die Lösung vertreibt.
26. Juni 2018 - Die Lösungen des spanischen Herstellers Panda Security werden ins Portfolio von Infinigate aufgenommen. Der Fokus liegt auf cloudbasierter Cybersecurity.
26. Juni 2018 - Equinix bietet im Zürcher Rechenzentrum ZH5 IBX Smartview für seine Kunden an. Der Dienst ermöglicht einen umfänglichen Kontrollblick in Echtzeit auf die Umgebung im Rechenzentrum.
18. Juni 2018 - Der Sicherheitsanbieter F-Secure übernimmt MWR Infosecurity, einen Spezialisten für Cybersicherheit.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT Reseller Top 10 - Security
Die 10 meistgenannten Firmen in der Security-Berichterstattung der vergangenen 12 Monate.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER