Security – News im Überblick

13. November 2018 - Im Rahmen einer globalen Transparenzinitiative hat Kaspersky nun in Zürich das erste Transparenzzentrum eröffnet. Die Nutzerdaten europäischer Anwender werden zudem ab sofort in der Schweiz gespeichert und verarbeitet.
22. Oktober 2018 - Apple-CEO Tim Cook möchte, dass Bloomberg den Bericht über chinesische Spionage-Chips, die angeblich in Servern untergebracht waren, die an Apple und weitere grosse Unternehmen ausgeliefert wurden, zurückzieht. Dies, weil die darin gemachten Aussagen schlicht unwahr seien.
16. Oktober 2018 - Zyxel und F-Secure gehen im Smart-Home-Bereich eine Partnerschaft ein, im Rahmen derer die Modems von Zyxel mit der F-Secure-Lösung Connected Home Security ausgestattet werden.
5. Oktober 2018 - IDC geht davon aus, dass die Umsätze im globalen Security-Markt von 92 Milliarden Dollar im laufenden Jahr bis 2022 auf 133,7 Milliarden Dollar ansteigen wird. Der Marktbereich würde damit Jahr für Jahr um rund 10 Prozent zulegen.
27. September 2018 - Der Cybersecurity-Spezialist Stormshield will sein Wachstum in der DACH-Region vorantreiben und hat dafür sein Partnernetzwerk um Acdalis Informatik erweitert. Damit werden mehr IT-Sicherheitslösungen von Stormshield in der Schweiz verfügbar.
27. September 2018 - Futura Technologies hat eine zwei Millionen Franken schwere Finanzierungsrunde abgeschlossen, um das Zwei-Faktor-Authentisierungsportfolio weiter auszubauen. Die Runde wurde geleitet von Axa Venture Partners und Diventures.
26. September 2018 - Neu können Partner von Virtual Solution ihren Endkunden die sichere Nutzung mobiler Endgeräte mit der Container-Technologie SecurePIM als Service anbieten.
7. September 2018 - Im Rahmen der Zusammenarbeit der beiden Security-Spezialisten NTT Security und Symantec haben die beiden Unternehmen jetzt ein Web-Security-as-a-Service-Angebot vorgestellt.
30. August 2018 - Der Winterthurer Systemintegrator Netcloud eröffnet per 1. September ein hauseigenes Cyber Defence Center.
17. August 2018 - Bei Gartner geht man davon aus, dass die globalen Ausgaben für IT-Security heuer um 12,4 Prozent auf 114 Milliarden Dollar ansteigen werden. Fürs kommende Jahr rechnen die Analysten dann aber nur noch mit einem Wachstum von 8,7 Prozent.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT Reseller Top 10 - Security
Die 10 meistgenannten Firmen in der Security-Berichterstattung der vergangenen 12 Monate.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER