Alltron distribuiert neu Huawei Digital Power

Alltron distribuiert neu Huawei Digital Power

(Quelle: Alltron)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Juli 2022 - Im Rahmen einer Distributionsevaluation hat sich Alltron gegen die Mitbewerber durchgesetzt und vertreibt per sofort das Portfolio von Huawei Digital Power in der Schweiz. Laut Alltron-CEO Andrej Golob (ganz rechts im Bild) kann Alltron damit die Partner noch besser bei Datacenter-Projekten unterstützen.
Alltron baut die Zusammenarbeit mit dem chinesischen Technologiekonzern Huawei weiter aus. Nachdem man bereits seit dem Jahr 2016 Huaweis Enterprise-Lösungen distribuiert, wird die Vertriebspartnerschaft nun auf den Bereich Huawei Digital Power erweitert. Alltron hat hier den Zuschlag nach einem Evaluationsverfahren im Schweizer Markt erhalten. Alltron ist der erste und bislang einzige Value-Added-Distributor in der Schweiz, der das Portfolio von Huawei Digital Power hierzulande vertreibt.

Huawei Digital Power konzentriert sich auf unterbrechungsfreie Stromversorgungen für mittlere bis grosse Anwendungen, wie sie in lokalen und regionalen Rechenzentren eingesetzt werden, auf intelligente Rechenzentren-Kühllösungen oder vorfabrizierte modulare Datacenter-Container. Das Portfolio von Huawei Digital Power steht Alltrons Handelspartnern per sofort zur Verfügung.

"Es macht uns stolz, dass sich Huawei Digital Power für uns entschieden hat. Gemeinsam können wir unsere Handelspartner bei ihren Datacenter-Ausrüstungsprojekten noch umfassender in Sachen Energiemanagement beraten und in sämtlichen Projektphasen unterstützen", freut sich Alltron-CEO Andrej Golob über die neue Vertriebspartnerschaft. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Lösung für Teams-Aufzeichnungen neu im Alltron Service Marktplatz
3. Juni 2022 - Mit Recording Insights hat der Mägenwiler Distributor Alltron seinen Service Marktplatz um eine gesetzeskonforme Aufzeichnungs- und Archivierungslösung für Microsoft Teams erweitert.
Alexander Wenzler tritt zurück - Alltron sucht neuen Solutions-Chef
20. Mai 2022 - Alexander Wenzler hat sein Amt als Solutions-Chef bei Alltron niedergelegt. Dazu hat er sein Pensum reduziert, um bei der Kommunikationsagentur White Rabbit Communications einzusteigen.
Alltron vertreibt Marke Hyper von Targus in der Schweiz
19. April 2022 - Alltron und Targus geben eine Erweiterung ihrer Distributionspartnerschaft bekannt, im Rahmen derer der Mägenwiler Distributor die Marke Hyper von Targus ab sofort in der Schweiz vertreibt.
Alltron wird strategischer Partner von Dätwyler IT Infra
14. März 2022 - Die beiden Schweizer Unternehmen Dätwyler IT Infra und Alltron wollen ihren Kunden Datacenter-Gesamtlösungen bieten und haben zu diesem Zweck eine strategische Partnerschaft vereinbart. Von dieser sollen auch kleinere und mittlere Partner profitieren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER