Customize erweitert Geschäftsleitung mit Managing Partner Marcel Bättig

Customize erweitert Geschäftsleitung mit Managing Partner Marcel Bättig

(Quelle: Customize)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Juli 2022 - Marcel Bättig, der seit rund zwei Jahren die Customize-Zweigstelle in Sursee leitet, verantwortet als Managing Partner nun die weiteren Standorte des Abacus-Spezialisten. Dabei geht es auch um die Nachfolgeregelung.
Der Abacus-Gold-Partner Customize ernennt Marcel Bättig (Bild) zum Managing Partner, der damit auch Einsitz in der Geschäftsleitung nimmt. Customize ist auf Expansionskurs und eröffnete 2020 und 2021 zwei Niederlassungen in der Zentralschweiz ("Swiss IT Reseller" berichtete) und Basel. Diese wird Bättig zusammen mit zwei Beraterteam in Winterthur künftig operativ führen, bisher war er als Teamleiter Zentralschweiz für den Standort in Sursee verantwortlich. Bei der Personalie geht es dem Gründer Christian Meuli (siehe Bildergalerie) auch um die Nachfolgeregelung. "Gleichzeitig geht es mittelfristig auch darum, die Führung der Firma in neue Hände zu geben", so Meuli. Per 1. September 2022 will er daher die personelle Führung seines Teilbereiches an Marcel Bättig abgeben und als Managing Partner zwei weitere Jahre bei Customize tätig sein, bevor er sich in den Ruhestand begibt.

Bättig bringt langjährige Abacus-Erfahrung mit: Rund 20 Jahre lang war er als Abacus-Projektleiter unterwegs, vor seinem Antritt bei Customize als Leader Abacus Implementation Team bei PwC Switzerland.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marcel Bättig den nächsten Schritt gehen können. Mit ihm haben wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Kollegen, der sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht die Geschäftsleitung perfekt ergänzt", so Christoph Iten, Managing Partner bei Customize (siehe Bildergalerie). (win)

Weitere Artikel zum Thema

Customize eröffnet Zweigstelle in der Zentralschweiz
3. August 2020 - Customize, eine Abacus Partner, hat in Sursee eine neue Zweigstelle eröffnet. Damit sollen die Kunden in der Zentralschweiz besser betreut werden. Geleitet wird die neue Niederlassung von Marcel Bättig (Bild).

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER