Retailsolutions als SAP-PCOE-Partner zertifiziert
Quelle: Retailsolutions

Retailsolutions als SAP-PCOE-Partner zertifiziert

Drei Niederlassungen von Retailsolutions wurden als Partner Center of Expertise (PCOE) von SAP zertifiziert. Während die Niederlassungen in der Schweiz und im Vereinigten Königreich rezertifiziert wurden, ist die deutsche Niederlassung neu hinzugekommen.
5. April 2022

     

Retailsolutions, SAP-Retail-Beratungshaus mit Sitz in Zug, ist mit seinen Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz (Bild) und im Vereinigten Königreich als SAP-PCOE-Partner zertifiziert worden, wobei es sich für den Schweizer und den britischen Standort um eine Re-Zertifizierung als Partner Center of Expertise handelte. Neu kam dieses Jahr hingegen die Niederlassung in Deutschland hinzu, wie Retailsolutions bekannt gibt. Als SAP Partner Center of Expertise verfügt das Unternehmen somit über die erforderliche SAP-Expertise, um den Kunden die höchste Stufe an Enterprise Support Services anzubieten.


"Wir sind stolz darauf, dass wir nach umfangreichen Audits alle erforderlichen Standards erreicht haben, um voll zertifizierter PCOE Partner von SAP zu bleiben", sagt Jörg Frisch, Managing Partner von Retailsolutions, und ergänzt: "Damit bieten wir unseren Kunden im Rahmen unserer SAP-Partner-Edge-Sell-Partnerschaft auch weiterhin einen umfassenden Service an – von der Beratung über Vertrieb und Implementierung bis hin zu der Wartung und SAP Enterprise Support." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Retailsolutions eröffnet Niederlassung in Stockholm

11. Januar 2022 - Retailsolutions verstärkt seine Präsenz in Skandinavien und eröffnet eine Niederlassung in Stockholm. Das Unternehmen ist bereits seit 2015 in Norwegen, Dänemark, Schweden und Finnland tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER