Competec-Logistikzentrum erhält eigene Postleitzahl

Competec-Logistikzentrum erhält eigene Postleitzahl

(Quelle: Competec)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. März 2022 - Ab dem 1. April erhält das Logistikzentrum von Competec in Willisau eine eigene Postleitzahl. Künftig lautet die Zulieferadresse Rossgassmoos 10, CH-6131 Willisau Competec.
Wie Competec ankündigt, erhält das Logistikzentrum des Unternehmens in Willisau ab dem 1. April 2022 eine eigene Postleitzahl. Man habe diesen Schritt in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post getätigt, um die Prozesse und Qualität in der Logistik für alle Beteiligten zu verbessern, so Competec in einem Schreiben. Die neue Zulieferadresse für alle Sendungen (ausser Technik/RMA-Sendungen) lautet demnach:

Brack.ch AG / Alltron AG / Jamei AG / Medidor AG / Furber AG
Rossgassmoos 10
CH-6131 Willisau Competec

Darüber hinaus gibt Competec bekannt, dass man auch eine neue Mehrwertsteuer-Nummer habe, die für alle Firmen der Gruppe identisch sei: CHE-191.398.369. Weitere Informationen bezüglich der Zulieferung an das Logistikzentrum finden sich auf den entsprechenden Firmenwebsites: Alltron, Brack.ch, Medidor. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER