Red Hat erweitert Trainingsangebot für seine Partner

Red Hat erweitert Trainingsangebot für seine Partner

(Quelle: zVg)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. März 2022 - Red Hat Training and Certification ist das Trainingsangebot für die Partner des Open-Source-Spezialisten, das nun erweitert wurde. Dadurch sollen die Fähigkeiten der Red-Hat-Partner im Umgang mit offenen Hybrid-Cloud-Technologien verbessert werden.
Den Partnern von Red Hat stehen ab sofort neue und kostenlose Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung, die ihnen helfen sollen, wichtige Fähigkeiten rund um Lösungen von Red Hat in Schlüsselbereichen wie Cloud Computing, Container und Automatisierung zu entwickeln. Hierfür hat der Open-Source-Spezialist sein Trainingsangebot Red Hat Training and Certification erweitert. Neu haben die Partner Zugang zu 17 Online-Kursen zum Selbststudium in acht Sprachen, auf die sie über das Red Hat Partner Training Portal zugreifen können. Und wie das Unternehmen ankündigt, sollen im Laufe des Jahres weitere Kurse veröffentlicht werden. Mit diesen Kursen seien die Partner besser in der Lage, die Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu beschleunigen und die Red-Hat-Zertifizierung zu erlangen.

Die Erweiterung des Trainingsangebots ist einer von vielen Bausteinen der neuen Channel-Strategie, die Red Hat derzeit weltweit ausrollt. Dazu hat sich Richard Zobrist (Bild), neuer Country Manager von Red Hat in der Schweiz, in einem Gespräch mit "Swiss IT Reseller" eingehend geäussert. Abonnenten können dieses in der aktuellen Print-Ausgabe nachlesen. Noch kein Abo? Höchste Zeit, ein kostenloses Probeabo zu lösen. Alternativ steht das Gespräch mit Richard Zobrist auch an dieser Stelle online zur Verfügung. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Richard Zobrist ist neuer Country Manager von Red Hat Schweiz
7. Januar 2022 - Bei Red Hat Schweiz übernimmt Richard Zobrist (Bild) die Position des Country Managers von Léonard Bodmer, der seinerseits ins EMEA-Management wechselt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER