Alltron vertreibt Patchbox

Alltron vertreibt Patchbox

(Quelle: Alltron)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. März 2022 - Alltron hat einen exklusiven Distributionsvertrag mit Patchbox unterzeichnet. Patchbox stellt Verkabelungssysteme und Montagehilfen her.
Alltron meldet, man habe sich einen Exklusiv-Distributionsvertrag für Patchbox gesichert. Die Produkte von Patchbox würden sich wachsender Beliebtheit erfreuen, hätten im vergangenen Jahr bereits einen Umsatz im sechsstelligen Bereich für Alltron generiert und den Distributor so überzeugt, dass man sich nun die Exklusivdistribution gesichert habe.

Das österreichische Unternehmen Patchbox stellt Verkabelungssysteme und Montagehilfen her, mit denen sich das Kabelmanagement, die Hardwaremontage sowie -installation im 19-Zoll-Rack vereinfachen lassen sollen. Laut Alltron sind rund 100 verschiedene Produkte des Herstellers ab Lager lieferbar.

"Es freut uns sehr, unseren Handelspartnern damit einen Türöffner an die Hand zu geben, um effizienzsteigernde Zusatzverkäufe zu erzielen und im Geschäft mit passivem Datacenter-Bedarf erfolgreich Fuss zu fassen", erklärt Alexander Wenzler, Leiter ICT Solutions bei Alltron. Alexander Geng, Managing Director bei Patchbox, ergänzt: "Wir haben uns für Alltron entschieden, weil Alltron uns eine spannende Kundenlandschaft eröffnet, von der Arbeitsphilosophie her zu uns passt und über Kompetenz auf digitalen Vertriebskanälen verfügt." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Alltron nimmt Revolutionscreen in Service Marktplatz auf
25. Januar 2022 - Auf dem Service Marktplatz des Mägenwiler Distributors Alltron gibt es neu die Digital-Signage-Software Revolutionsscreen im Abomodell.
Alltron vertreibt Panzerglass
22. Dezember 2021 - Alltron ist eine Distributionsvereinbarung mit Panzerglass eingegangen, einem dänischen Spezialisten für Schutzlösungen für Smartphones und mehr.
Alltron distribuiert Ping Identity
1. September 2021 - Den Schweizer Vertrieb der IAM-Lösungen von Ping Identity übernimmt der Distributor Alltron.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER