Exclusive Networks vertreibt Netskope in DACH exklusiv

Exclusive Networks vertreibt Netskope in DACH exklusiv

(Quelle: ArtemisDiana – stock.adobe.com)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. März 2022 - Netskope vertreibt seine SASE- und Zero-Trust-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gemäss einer neuen Vereinbarung ausschliesslich über Exclusive Networks.
Netskope, Anbieter von SASE- und Zero-Trust-Plattformen, setzt für die Distribution seiner Lösungen in der DACH-Region exklusiv auf Exclusive Networks. Der VAD werde seine Marketing-Massnahmen entsprechend ausweiten, teilt Netskope mit und lässt Channel Sales Manager Thomas Wethmar zu Wort kommen: "Bei der Prio-1-Aufgabe, die Channel-Aktivitäten in der DACH-Region auf- und auszubauen, können wir auf das umfangreiche Reseller-Netzwerk von Exclusive Networks zurückgreifen und beschleunigen damit unsere Go-to-Market-Pläne und das Wachstum von Netskope in der Region spürbar."

Netskope und Exclusive Networks arbeiten bereits in Spanien und Portugal sowie in Grossbritannien und Irland eng zusammen und bedienen gemeinsam auch die Märkte in zahlreichen weiteren europäischen Ländern sowie in Israel, Afrika und dem Nahen Osten. Für Exclusive Networks ist die neue DACH-Distributionsvereinbarung eine Ergänzung der Produktpalette, wie Marcus Adä betont, Country Manager Deutschland von Exclusive: "Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung, die ein Exklusiv-Vertrag darstellt. Für unsere Partner und damit auch für uns ist das ein ganz unmittelbarer Gewinn: Denn wir haben eine erhebliche Nachfrage unserer Partner-Community in der gesamten Region nach Netskope festgestellt." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Exclusive Networks hat Midmarket im Visier
29. Januar 2022 - Value Added Distributor Exclusive Networks will seine Präsenz in der Schweiz ausbauen. «Swiss IT ­Reseller» hat mit Patrick Pister, Managing Director Switzerland bei Exclusive Networks, über dieses ­Vorhaben, und wie es realisiert werden soll, gesprochen.
Thomas Wethmar ist Channel Manager DACH bei Netskope
26. Januar 2022 - Netskope will die Channel-Partnerschaften im DACH-Raum ausbauen und ernennt Thomas Wethmar zum neuen Channel Manager für die deutschsprachige Region.
Netskope stösst zur Microsoft Intelligent Security Association
8. September 2021 - Mit dem Beitritt zur MISA will der SASE-Anbieter Netskope seine Beziehung zu Microsoft weiter vertiefen und den Kunden den Zugang zu Netskope-Integrationen erleichtern.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER