iWay ist neu RZO-Platinpartner

iWay ist neu RZO-Platinpartner

(Quelle: iWay)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. Dezember 2021 - iWay wurde vom RZO (Rechenzentrum Ostschweiz) als Platinpartner zertifiziert. Somit kann iWay als Wholesale-Partner in einem eigenen Bereich seine Systeme und Racks für die Kunden bereitstellen.
Der Zürcher Internet Service Provider iWay meldet, vom RZO (Rechenzentrum Ostschweiz, Bild) als Platinpartner zertifiziert worden zu sein. Platin ist die höchste Partnerstufe, die das RZO vergibt – der Zertifizierung vorausgegangen sei ein ausführliches Audit, so iWay.

Als Platinpartner ist iWay ermächtigt, als Wholesale-Partner in einem eigenen Bereich seine eigenen Systeme und Racks für seine Kunden bereitzustellen. Dieser sogenannte Cage kann von iWay als Platinpartner selbstständig, mit eigenen Services und Produkten und unter dem eigenen Namen, vermarktet werden. Der Schritt zur höchsten Zertifizierungsstufe von RZO stelle einen wichtigen Meilenstein bei der Vermarktung der Business-to-Business-Angebote von iWay und damit beim Ausbau strategischer Geschäftsfelder in den Bereichen Plattform- und Infrastruktur-Services sowie Datenanbindung dar, lässt der ISP verlauten. "Das Geschäft mit Rechenzentrumsdienstleistungen hat enormes Potenzial", ergänzt iWay-CEO Markus Vetterli. "Von der Platinpartnerschaft mit dem RZO, welches dank Zertifizierung auf Tier-IV-Level den höchsten Verfügbarkeitsstandard von 99,998 Prozent erreicht und auch höchste Sicherheitsanforderungen erfüllt, werden sowohl iWay-Vertriebspartner als auch direkte Unternehmenskunden profitieren." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

iWay steigert Umsatz 2020 um 13 Prozent
7. April 2021 - Der Umsatz von iWay stieg im vergangenen Jahr um 13 Prozent auf 34,5 Millionen Franken. Der ISP passt derweil die Bandbreiten in allen Bereich nach oben an und senkt gleichzeitig die Preise.
iWay-Chef Matthias Oswald tritt ab
1. Oktober 2020 - Bei Internet Provider iWay kommt es zu einem Wechsel an der Spitze. Geschäftsführer Matthias Oswald (links) übergibt sämtliche operativen Aufgaben in die Hände von Markus Vetterli (Mitte). Dessen Aufgaben übernimmt Daniel Hunziker (rechts).
iWay feiert sein 25-Jähriges
20. August 2020 - Internet Service Provider iWay feiert das 25-jährige Firmenjubiläum und blickt darum nochmals auf die Meilensteine seines Bestehend zurück.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER