Logpoint erweitert Schweizer Team

Logpoint erweitert Schweizer Team

(Quelle: Logpoint)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Dezember 2021 - Zuwachs für den Standort Zürich von Logpoint: Andreas Kunfermann (Bild) und Ramiza Pelivan verstärken das Schweizer Team als Sales Engineer respektive Business Development Representative.
Der SIEM-Anbieter Logpoint baut seine Präsenz in der Schweiz erneut aus. Nachdem vor knapp einem halben Jahr Daniele Ballarini als Enterprise Sales Manager zum Unternehmen stiess, doppelt Logpoint nun mit der Anstellung von Andreas Kunfermann (Hauptbild) und Ramiza Pelivan (siehe Bildstrecke) nach. Pascal Cronauer, Regional Director für die CEMEA-Region bei Logpoint dazu: "Die Vergrösserung des Teams ermöglicht es uns, unsere Schweizer Kunden besser zu betreuen und zu beraten sowie sie in die Lage zu versetzen, kalkulierte und fundierte Entscheidungen zu treffen, um die Herausforderungen der Cyber-Sicherheit in allen Unternehmen zu meistern."

Andreas Kunfermann nimmt die Position eines Sales Engineer ein und soll die Entwicklung und Implementierung von Logpoint-Lösungen in der Schweiz unterstützen. Vor Logpoint war Kunfermann zuletzt über sieben Jahre lang als CTO für Serrec tätig, davor für Unternehmen wie IBM, BMC und Micro Focus. Er bringt insgesamt über 25 Jahre Erfahrung in der IT- und Cyber-Security-Branche mit. Ramiza Pelivan stösst als Business Development Representative zu Logpoint und soll das lokale Account Management für Kunden und Partner in der Schweiz unterstützen. Zuvor war sie für Pwc Schweiz tätig, ihre Ausbildung erhielt sie an der KV Business School Zürich. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Logpoint eröffnet Schweizer Standort
20. Juli 2021 - Logpoint eröffnet eine Schweizer Niederlassung für mehr Kunden- und Partnernähe. Als Regional Sales Manager für die Schweiz konnte der Cybersecurity-Spezialist Daniele Ballarini verpflichten.
Alexander Noffz ist der neue Channel Manager Central EMEA von Logpoint
8. April 2021 - Logpoint stellt Alexander Noffz als Channel Manager Central EMEA vor. Er übernimmt ab sofort die Leitung aller Channel-Aktivitäten in der DACH-Region.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER