Rocco Rossetti übernimmt das Ruder bei Hama von Mike Guler

Rocco Rossetti übernimmt das Ruder bei Hama von Mike Guler

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Dezember 2021 - Bei Hama Technics übernimmt Rocco Rossetti den Posten als Managing Director von Mike Guler, der die Position ein Jahr innehatte und sich nun ausserhalb der Branche selbstständig machen will.
Rocco Rossetti übernimmt das Ruder bei Hama von Mike Guler
(Quelle: Hama)
Bei Hama Technics gibt es einen Wechsel an der Spitze: Mike Guler verlässt das Unternehmen bis spätestens Ende Januar 2022, er wolle sich ausserhalb der Branche selbstständig machen, so Guler gegenüber "IT Markt". Er hatte die Stelle als Managing Director nur ein Jahr lang inne. An seine Stelle tritt nun Rocco Rossetti (Bild), der bis Juli 2021 mehr als fünf Jahre lang beim Migros-Genossenschafts-Bund als Spartenleiter für Melectronics tätig war. Insgesamt war Rosetti fast 20 Jahre bei Migros in unterschiedlichen Positionen beschäftigt, laut seinem Linkedin-Profil unter anderem als Support-Leiter Fachmärkte und Leiter Category Planning SportXX.

Rocco Rossetti wird am 1. Januar 2022 bei Hama Technics starten und die Geschäftsführung spätestens zum 1. Februar 2022 ganz übernehmen. (win)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER