Michael Gubelmann ist Chief Customer Officer von Dswiss
Quelle: Dswiss

Michael Gubelmann ist Chief Customer Officer von Dswiss

Dswiss hat den Posten des CCO neu geschaffen und mit dem Branchenveteranen Michael Gubelmann (Bild) besetzt.
20. Oktober 2021

     

Dswiss, Anbieter von Lösungen und Diensten für den Schutz der digitalen Privatsphäre, darunter der elektronische Safe Securesafe, hat Michael Gubelmann (Bild) für die neu geschaffene Position des Chief Customer Officer gewonnen. Er nimmt Einsitz in die Geschäftsleitung und leitet alle Vertriebsteams.

Michael Gubelmann bringt über 25 Jahre Erfahrung in der ICT-Branche mit und war vor Dswiss seit Anfang 2020 als Country Manager Switzerland für Citrix tätig. Davor hat er fast sechs Jahre für Microsoft gearbeitet, zuletzt als Digital Stores Leader DACH. Weitere Karrierestationen waren Nokia, Bosch Power Tools und Swisscom.


Tobias Christen, CEO von Dswiss, ist über die Verpflichtung glücklich: "Wir sind stolz, mit Michael Gubelmann eine erfahrene Führungspersönlichkeit für unsere Geschäftsleitung in unseren Reihen zu wissen. Mit seinem Branchenwissen sowie seinem Talent, erfolgreiche Teams zu managen, ist er der ideale Kandidat, um unsere Wachstumsstrategie mitumzusetzen." (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Dswiss baut Belegschaft aus

18. August 2020 - Auch während der Corona-Pandemie ist die Nachfrage nach den digitalen Schliessfächern des Zürcher IT-Unternehmens Dswiss gewachsen. Darum will das Unternehmen nun zahlreiche neue Stellen schaffen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER