Michael Gubelmann ist Chief Customer Officer von Dswiss

Michael Gubelmann ist Chief Customer Officer von Dswiss

(Quelle: Dswiss)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Oktober 2021 - Dswiss hat den Posten des CCO neu geschaffen und mit dem Branchenveteranen Michael Gubelmann (Bild) besetzt.
Dswiss, Anbieter von Lösungen und Diensten für den Schutz der digitalen Privatsphäre, darunter der elektronische Safe Securesafe, hat Michael Gubelmann (Bild) für die neu geschaffene Position des Chief Customer Officer gewonnen. Er nimmt Einsitz in die Geschäftsleitung und leitet alle Vertriebsteams.

Michael Gubelmann bringt über 25 Jahre Erfahrung in der ICT-Branche mit und war vor Dswiss seit Anfang 2020 als Country Manager Switzerland für Citrix tätig. Davor hat er fast sechs Jahre für Microsoft gearbeitet, zuletzt als Digital Stores Leader DACH. Weitere Karrierestationen waren Nokia, Bosch Power Tools und Swisscom.

Tobias Christen, CEO von Dswiss, ist über die Verpflichtung glücklich: "Wir sind stolz, mit Michael Gubelmann eine erfahrene Führungspersönlichkeit für unsere Geschäftsleitung in unseren Reihen zu wissen. Mit seinem Branchenwissen sowie seinem Talent, erfolgreiche Teams zu managen, ist er der ideale Kandidat, um unsere Wachstumsstrategie mitumzusetzen." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Dswiss baut Belegschaft aus
18. August 2020 - Auch während der Corona-Pandemie ist die Nachfrage nach den digitalen Schliessfächern des Zürcher IT-Unternehmens Dswiss gewachsen. Darum will das Unternehmen nun zahlreiche neue Stellen schaffen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER