Business IT eröffnet Standort in St. Gallen

Business IT eröffnet Standort in St. Gallen

(Quelle: Business IT)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Juli 2021 - IT-Service-Anbieter Business IT vermeldet die Eröffnung eines neuen Standorts in St. Gallen – der mittlerweile fünften Sitz des Unternehmens in der Schweiz.
Business IT hat einen neuen Standort in St. Gallen eröffnet. Damit unterhält der IT-Service-Anbieter mittlerweile bereits fünf Standorte in der Schweiz. Nebst St. Gallen ist das Unternehmen, das 1999 gegründet wurde und mittlerweile rund 100 Mitarbeitende zählt, auch in Basel, Bern, Locarno und Zürich präsent.

Mit dem Sitz in St. Gallen biete man Kunden und Partnern einen neuen Anlaufpunkt und stärke seine lokale Präsenz in der Ostschweiz, so Business IT. Die Büros an der Gaiserwaldstrasse 14 würden Platz für zwölf Mitarbeitende bieten – zum Start beziehen allerdings vorerst "nur" fünf Mitarbeitende die Räumlichkeiten.

Ralph Meyer, CEO von Business IT, erklärt zum neuen Standort und zum Personalzuwachs: "Mit dem neuen, erfahrenen Team stärken wir zusätzlich unsere Marktausrichtung in der Ostschweiz und Liechtenstein. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserer lokalen Präsenz unseren Kunden persönliche und noch gezieltere Dienstleistungen bieten werden." (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER