Wallix öffnet Business Partner Program für MSSPs

Wallix öffnet Business Partner Program für MSSPs

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Juni 2021 - Wallix will seine Unternehmensstrategie stärken und einerseits IT- und Cloud-Service-Provider unterstützen wie auch Managed Security Service Provider in sein Business Partner Program aufnehmen.
Wallix öffnet Business Partner Program für MSSPs
(Quelle: Wallix)
Wallix, Spezialist für Identity und Access Security-Lösungen, arbeitet derzeit an der Stärkung der eigenen Unternehmensstrategie. So will man IT- und Cloud-Service-Provider unterstützen, damit sie ihre eigene IT-Infrastruktur absichern und dann dieselben Lösungen in ihre eigenen Angebotspakete integrieren können.

Ausserdem öffnet Wallix sein Business Partner Program nun auch für Managed Security Service Provider (MSSP). Diese werden das einheitliche Wallix-Lösungsportfolio anbieten und die Betriebsart des Partners wird an die Wünsche der Kunden angepasst, On-Premises oder im SaaS-Modus.

"Neben der Entwicklung von neuen Geschäftsmöglichkeiten werde ich eine Rolle bei der Standardisierung von Cybersecurity mit IT- und Cloud-Service-Providern einnehmen. Dieser Ansatz basiert auf dem Lösungsportfolio von Wallix, das zu den am einfachsten zu implementierenden und zu nutzenden Lösungen auf dem Markt gehört. Ziel ist es, diese Lösungen, die in der Lage sind, vor digitalem Identitätsdiebstahl und Datenlecks zu schützen, allen Organisationen zugänglich zu machen, und zwar unter Einhaltung der regulatorischen Anforderungen", erklärt Ronan Croguennec, EMEA MSSP Sales Manager bei Wallix. Und Jean-Noel de Galzain, Gründer & CEO von Wallix, ergänzt: "Diese Entwicklungsstrategie wird sowohl von unseren lokalen Vertriebsteams als auch von dem 15-köpfigen Channel-Team unter der Leitung von Kristine Kirchner, unserer neuen VP Channel EMEA, vorangetrieben. Damit verfügen wir über eine bedeutende Schlagkraft, die es uns ermöglicht, unsere Ziele schnell zu erreichen und neue Marktanteile auf der ganzen Welt zu erobern." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Tech Data vertreibt Wallix-Portfolio
29. Januar 2021 - Tech Data hat den Abschluss eines Distributionsvertrags mit der Wallix Group, einem Spezialisten für Privileged Access Management, bekannt gegeben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER