Adapt Solutions holt Christoph Suter
Quelle: Adapt Solutions

Adapt Solutions holt Christoph Suter

Adapt Solutions meldet die Verpflichtung von Christoph Suter (Bild, mitte) als HR-Berater. Mit ihm soll das Angebotsportfolio im Bereich der HR-Digitalisierung ausgebaut werden.
2. Juni 2021

     

Das Start-up Adapt Solutions, spezialisiert auf Dienstleistungsprojekte, meldet das Engagement von Christoph Suter als HR-Berater. Suter wird als "erfahrener Digitalisierungsfachmann sowie Berater im Bereich Human Resources" beschrieben. Er war die letzten sieben Jahre bei Stadler Rail in Bussnang als Leiter HR für sämtliche Personalprozesse sowie deren Digitalisierung verantwortlich. Jetzt wolle er sich nochmals neu orientieren.


"Qualifizierte Ressourcen mit ausgeprägten strategischen HR-Prozess-Kenntnissen sind knapp. Die gute Auftragslage für das Jahr 2021 und der daraus resultierende Bedarf an qualifizierten Mitarbeitenden haben zur Verpflichtung von Christoph Suter als Senior Partner geführt" erklärt Martin Scheidegger, Senior Partner und Mitgründer von Adapt Solutions die neue Rekrutierung. Und Hannes Küng, ebenfalls Senior Partner und Mitgründer, ergänzt: "Mit Christoph Suter können wir unser Angebotsportfolio im Bereich der HR-Digitalisierung weiter ausbauen. Neu entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden moderne und einfach umsetzbare HR-Strategien mit Fokus auf Organisation, Digitalisierung und Prozesse." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER