Jürgen Weber wird Chef von Xerox Schweiz
Quelle: Xerox

Jürgen Weber wird Chef von Xerox Schweiz

Xerox besetzt Führungspositionen in der DACH-Region neu. In der Schweiz wird Jürgen Weber (Bild) Head of Direct Sales und Geschäftsführer.
18. Mai 2021

     

Xerox besetzt diverse Führungspositionen in der DACH-Region neu. Dies gilt auch für die Schweiz: Jürgen Weber (Bild) übernimmt das Amt des Head of Direct Sales Schweiz in Personalunion mit der Geschäftsführung von Xerox in der Schweiz. Weber arbeitet laut seinem Linkedin-Profil seit Juli 2000 in verschiedenen Positionen bei Xerox, zuletzt als Director Production Printing Austria and Switzerland.


Gleichzeitig hat Xerox auch in Deutschland und Österreich neue Führungspersonen erhalten. Peter Tabke übernahm per Anfang 2021 die Rolle des Head of Direct Sales für Deutschland. Er kam von Sonae Arauco, wo er die Position des Commercial Director North & Central Europe innehatte. In Österreich ist Isabella Blüml seit Februar 2021 als Head of Direct Sales und Geschäftsführerin tätig. Blüml arbeitet seit 2005 für Xerox. Alle drei neuen Chefs berichten direkt an Jacqueline Fechner, President DACH Operations. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Xerox verzeichnet schwaches viertels Quartal

27. Januar 2021 - Xerox hat die Ergebnisse für das vierte Quartal 2020 sowie einen Ausblick für 2021 vorgelegt.

Andrej Golob wird Alltron-CEO

1. Dezember 2020 - Die Competec-Gruppe hat einen Nachfolger für Markus Messerer gefunden, der das Unternehmen diesen Sommer verlassen hat. Neuer Alltron-CEO wird Andrej Golob (Bild), aktuell noch Chef von Xerox Schweiz.

Xavier Heiss ist EMEA-Chef von Xerox

11. März 2020 - Nachdem der bisherige EMEA-Chef Hervé Tessler nun im Ruhestand weilt, hat Xerox Xavier Heiss zum Corporate EVP und President of EMEA Operations ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER