x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Kaspar Tappolet wird CEO bei DTI Schweiz

Kaspar Tappolet wird CEO bei DTI Schweiz

(Quelle: DTI)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. April 2021 - Per 1. Mai wechselt Kaspar Tappolet von Swiss Post Solutions zum IT-Dienstleister DTI Schweiz, wo er als Mitinhaber und CEO die Geschäftsleitung übernimmt.
Kaspar Tappolet, vielen noch bekannt als ehemaliger Country Manager von Xerox Schweiz, wechselt per 1. Mai zum IT-Dienstleister DTI Schweiz und nimmt da Einsitz in der Geschäftsleitung. Wie aus einer Mitteilung hervorgeht, wird er gleichzeitig Teilhaber und soll das Unternehmen fortan mit dem aktuellen Interim-CEO und Mitinhaber Peter Angehrn führen.

Kaspar Tappolet war bis anhin in der Geschäftsleitung der Swiss Post Solutions für die globalen Output Services verantwortlich. In den zwei Jahren davor war er als Interim-CEO für Smartec Services unterwegs, nachdem er im Frühjahr 2018 Xerox verlassen hat. Für Xerox war er über 20 Jahre tätig, die letzten vier davon als Country Manager der hiesigen Niederlassung.

"Ich freue mich sehr darauf mich bei der DTI einzubringen und die bisherige Wachstumsstrategie in der Schweiz und Deutschland weiter voranzutreiben. Gemeinsam wollen wir mit einer neuen und innovativen Digitalisierungsplattform sowie strategischen Partnerschaften durchstarten", kommentiert Tappolet seine neue Herausforderung. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Richard Gaechter neuer Country Manager von Xerox Schweiz
10. Januar 2018 - Xerox Schweiz erhält mit Richard Gaechter (Bild) einen neuen Country Manager. Dieser tritt die Nachfolge von Kaspar Tappolet an.
Wechsel an der Spitze von Xerox Schweiz
6. März 2014 - Christophe Touton hat das Amt des Country General Manager Schweiz bei Xerox an Kaspar Tappolet übergeben. Er wird sich nach einer Übergangsphase, in der die Kontinuität in der Schweiz sichergestellt werden soll, neuen Herausforderungen widmen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER