Berg ist neu DACH-Channel-Manager bei F5
Quelle: F5

Berg ist neu DACH-Channel-Manager bei F5

F5 verstärkt sein Team mit Michael Berg, der sich als Channel Manager um die Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) kümmern soll.
21. Januar 2021

     

F5, ein auf Multi-Cloud-Anwendungen spezialisiertes Unternehmen, hat Michael Berg (Bild) als Channel Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) an Bord geholt. Vor seinem Wechsel zu F5 war Berg bei Sonicwall tätig, wo er den EMEA-Channel und die neuen Routes to Market leitete. Weitere Stationen seiner Karriere waren Silent Circle, ASBISc Enterprises und Tech Data.

"Michael Berg bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Distributoren und Partnern in der Region mit zu F5. Wir freuen uns, dass er unser Team mit seiner umfangreichen Expertise verstärkt, die er in verschiedenen Positionen im indirekten Vertrieb gesammelt hat", so Chris Dercks, Regional Vice President (RVP) für den Vertrieb in der DACH-Region. (abr)



Weitere Artikel zum Thema

F5 Networks stellt sich neu auf

7. Dezember 2019 - Bei der Transformation vom Hardware- zum Software-Anbieter ist F5 Networks darauf angewiesen, dass die Partner mitziehen. Dazu wurde unter anderem ein neues Partnerprogramm erstellt.

F5 und AWS schliessen strategisches Abkommen

28. Oktober 2019 - F5 Networks hat ein mehrjähriges, weltweites, strategisches Abkommen zur Zusammenarbeit (Strategic Collaboration Agreement, SCA) mit Amazon Web Services (AWS) geschlossen. Damit sollen Kunden ihre bestehenden F5-Lösungen auch für neue Cloud-native Anwendungs-Workloads auf AWS nutzen können.

Chris Dercks wird Vice President DACH bei F5

24. Oktober 2019 - Cloud- und Security-Spezialist F5 verkündet die Ernennung von Chris Dercks als Vice President DACH. In dieser Position verantwortet er den Vertrieb in der Region.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER