x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Sonia Perez und Christian Mentschik erweitern Commvaults Partner Business Manager Teams

Sonia Perez und Christian Mentschik erweitern Commvaults Partner Business Manager Teams

(Quelle: Commvault)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Januar 2021 - Commvault hat die Partner Business Manager Teams für die Schweiz und Österreich mit Sonia Perez als Partner Business Managerin Schweiz und Christian Mentschik als Partner Business Manager Österreich erweitert.
Sonia Perez wurde zum 1. Dezember 2020 zur Partner Business Managerin bei Commvault für die Schweiz ernannt. Zuletzt war sie bei Broadcom als Partner Account Managerin beschäftigt, zuvor 14 Jahre lang bei Symantec, unter anderem als Inside Partner Sales für die Schweiz und Österreich. In ihrer neuen Rolle soll Perez die Stärkung der Beziehungen des Unternehmens zu den Partnern in der Schweiz verantworten und weiterentwickeln.

Zum 1. Januar 2021 wurde auch das Partner Business Manager Team in Österreich mit Christian Mentschik verstärkt. Mentschik ist bereits seit 2014 bei Commvault tätig, zuletzt als Presales Consultant, und übernimmt nun die Rolle des Partner Business Managers für Österreich, um auch hier die Partnerbeziehungen von Commvault im Markt zu stärken und die Partner zu unterstützen.

"Ich freue mich darauf, mit Sonia Perez und Christian Mentschik die Partnerbeziehungen in den wichtigen Märkten Schweiz und Österreich noch stärker zu entwickeln und auszubauen. Mit Sonia Perez konnten wir eine motivierte und engagierte Mitarbeiterin mit langjähriger Sales Erfahrung gewinnen. Christian Mentschik hat bereits als Presales Consultant ausgezeichnete Leistungen für Commvault Kunden bewiesen und sich stets auf die Bedürfnisse seiner Partner konzentriert. Ich bin überzeugt davon, dass er in der neuen Rolle als Partner Business Manager für Österreich dies auch weiterhin tun wird", so Markus Mattmann, Regional Sales Director Schweiz und Österreich bei Commvault. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

John Tavares wird Vice President Global Channel and Alliances bei Commvault
7. Januar 2021 - Commvault hat John Tavares zum Vice President Global Channel and Alliances ernannt. Er wird für das Wachstum der globalen Partnerorganisation und die Stärkung der Beziehungen des Unternehmens zu Partnern weltweit verantwortlich sein.
Markus Mattmann wird Regional Director Schweiz und Österreich bei Commvault
27. August 2020 - Commvault gibt die Verpflichtung von Markus Mattmann (Bild) als Regional Director Schweiz und Österreich bekannt. Er folgt nach einem kurzen Gastspiel als Schweizer Netapp-Chef auf Gerhard Raffling.
Commvault baut Schweizer Team aus
15. Mai 2020 - Commvault will in der Schweiz expandieren und hat in den vergangenen Monaten das Schweizer Vertriebs- und Management-Team unter Leitung von Country-Manager Gerhard Raffling deutlich ausgebaut.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER