x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Tony Lukaschewitz ist neuer Key Account Manager DACH bei Snom

Tony Lukaschewitz ist neuer Key Account Manager DACH bei Snom

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. September 2020 - Um seinen Wachstumskurs fortzusetzen, hat Snom Tony Lukaschewitz als neuen Key Account Manager DACH an Bord geholt.
Tony Lukaschewitz ist neuer Key Account Manager DACH bei Snom
(Quelle: Snom)
Snom meldet die Verpflichtung von Tony Lukaschewitz (Bild) als neuen Key Account Manager für die DACH-Region. Als Grund für die Erweiterung des DACH-Sales-Teams nennt der Hersteller von IP-Telefonen für den Geschäfts- und Industriebereich den eingeschlagenen Wachstumskurs. Der 39-jährige Lukaschewitz ist bei Snom Ansprechpartner für das Gebiet Süddeutschland. Er bringt 19 Jahre Erfahrung im Bereich IT und Telekommunikation mit. Vor seinem Wechsel zu Snom arbeitete er unter anderem bei Apple, Siemens, Vodafone & Telefónica, davon 15 Jahre im Vertrieb.

Gernot Sagl, CEO von Snom Technology, freut sich über den Neuzugang: "Tony Lukaschewitz hat sich von Corona nicht abschrecken lassen, den Arbeitgeber zu wechseln. Darüber freuen wir uns sehr, denn auch dank seiner Unterstützung ist es unseren Kolleginnen und Kollegen in der DACH-Region gelungen, die Krise bislang gut zu meistern." Und Lukaschewitz meint: "Ich bin begeistert, im Snom Team angekommen zu sein. In den vergangenen Wochen konnte ich bereits erleben, wie bei Snom die Bedürfnisse des Kunden oberste Priorität genießen und die Vision und Innovationskraft des Unternehmens täglich gelebt werden. erklärt: "Ich bin begeistert, im Snom Team angekommen zu sein. In den vergangenen Wochen konnte ich bereits erleben, wie bei Snom die Bedürfnisse des Kunden oberste Priorität genießen und die Vision und Innovationskraft des Unternehmens täglich gelebt werden." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Snom baut Lernplattform für Partner aus
10. Februar 2020 - Snom Technology will dem Fachkräftemangel entgegen wirken und baut darum die hauseigene Snom Academy massgeblich aus.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL