x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Tom Buser steigt wieder bei Polydata ein

Tom Buser steigt wieder bei Polydata ein

(Quelle: Polydata)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. September 2020 - Der frühere Pidas-CEO Tom Buser kehrt als Senior Advisor zur Polydata-Gruppe zurück. Polydata übernimmt gleichzeitig Busers Firma Yukondaylight.
Tom Buser, bekannt als Co-Gründer und langjähriger Managing Partner des Basler Consulting-Unternehmens Yukondaylight sowie als Organisator des Töff- und Musikfestivals Biker Days, kehrt zu seiner früheren Wirkungsstätte zurück und wird Senior Advisor bei der Polydata-Gruppe. Dort soll er sowohl beim 2019 gegründeten Tech-Unternehmen Swiss Moonshot als auch bei Pidas tätig sein – Buser hatte Pidas von 1997 bis 2007 als CEO geleitet. Im Zug des Wechsels übernimmt Pidas zudem alle Assets von Yukondaylight und betreut deren Kunden künftig über Polydata. Auch der CRM-Kongress Yukondaylight Customer Service Summit wird neu von Polydata veranstaltet, dieses Jahr am 17. September.

Frédéric Monard, CEO von Polydata und Pidas, zeigt sich begeistert: "Mit Tom Buser kommt einer der profiliertesten Köpfe der CRM- und Customer-Care-Branche zu uns zurück. Er kennt unsere Unternehmensgruppe bereits sehr gut, da er sie von 1997 bis 2007 stark mitgeprägt hat. Tom wird in allen Gruppengesellschaften mitwirken und unsere Wachstumsstrategie mitgestalten." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Pidas baut neuen Geschäftsbereich Workplace Automation auf
19. Mai 2020 - Pidas investiert in einen neuen Geschäftsbereich rund um den IT-Automaten Cora. Geleitet wird die neue Business Unit Workplace Automation von Norbert Koch.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL