Bruno Flückiger wird VR bei Sfour Consulting
Quelle: Netrics

Bruno Flückiger wird VR bei Sfour Consulting

Bruno Flückiger, Head of Business Development bei Netrics, wurde per 1. Juli in den Verwaltungsrat des SAP-Partners Sfour Consulting gewählt.
16. Juli 2020

     

Bruno Flückiger, seines Zeichens Head of Business Development sowie Teil der Geschäftsleitung bei Netrics, sitzt seit 1. Juli im Verwaltungsrat des SAP-Partners Sfour Consulting. Er ersetzt darin Netrics-CEO Pascal Schmid.

Beat Flückiger ist seit beinahe 30 Jahren in der IT tätig, gründete 1996 das SAP-Systemhaus EFP Consulting und war später bei Swisscom als Head of Consumer Goods für den Ausbau der SAP-Beratung verantwortlich. Bei Netrics, wo er seit 2018 tätig ist, führt er die Bereiche Business Development, Sales- und Account Management, Service- und Portfoliomanagement sowie das Marketing.


Gleichzeitig mit der Wahl Flückigers gibt Netrics auch bekannt, dass im Zuge des Zusammenschlusses mit Nexellent und Tineo ("Swiss IT Reseller" berichtete) die Beteiligung an Sfour Consulting an die Sfour Group abgestossen wird. Mit der Wahl von Bruno Flückiger würden die beiden Unternehmen ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit für die Zukunft aber bekräftigen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Tineo und Nexellent holen Netrics an Bord

23. Juni 2020 - Um mehr Fachwissen und Expertise in der Kundenberatung im Bereich Public Cloud und Workplace Management ins Unternehmen zu holen, gehen Tineo und Nexellent fortan gemeinsame Wege mit Netrics.

Bruno Flückiger wird Head of Business Development bei Netrics

31. August 2018 - Um das Cloud-Business im SAP-Umfeld auszubauen, hat Netmetrics den SAP-Spezialisten Bruno Flückiger als neuen Head of Business Development an Bord geholt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER