Philipp Schäppi übernimmt Verkaufsleitung bei Ecomedia
Quelle: Ecomedia

Philipp Schäppi übernimmt Verkaufsleitung bei Ecomedia

Ecomedia hat einen neuen Verkaufsleiter. Philipp Schäppi (Bild) hat die Position per Juni von seinem Vorgänger Christian Gilgen übernommmen, der sich für eine berufliche Auszeit entschieden hat. Schäppi kommt von HP und bringt langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen mit.
2. Juni 2020

     

Christian Gilgen, langjähriger Verkaufsleiter bei Ecomedia, hat das Unternehmen per Ende Mai verlassen. Gilgen hat sich vor längerer Zeit entschieden, eine Auszeit aus dem Berufsalltag zu nehmen, um dann später wieder ins Berufsleben einzusteigen. Ab dem 1. Juni 2020 hat neu Philipp Schäppi (Bild) die Verkaufsleitung übernommen. Christian Gilgen war massgeblich am Erfolg der Firma beteiligt, so das Unternehmen.

"Mit Philipp Schäppi begrüssen wir einen Vertriebsprofi und einen profunden Kenner des Supplies-Geschäftes. In seiner langjährigen Tätigkeit bei HP war er in den verschiedensten Bereichen wie Supplies, Fachhandel, Retail und Managed Print Services tätig", schreibt Ecomedia. "Wir sind überzeugt, dass wir mit Herrn Schäppi als Verkaufsleiter für die zukünftige Entwicklung unseres Unternehmens die richtige Person gefunden haben." (swe)



Weitere Artikel zum Thema

Händler von Ecomedia, Linard, Littlebit, Oridis und Wortmann - jetzt abstimmen

9. Oktober 2019 - Händler von Ecomedia, Linard, Littlebit, Oridis und Wortmann werden gebeten, ihre Distributoren am Disti Award zu bewerten. Den genannten Grossverteilern fehlen jeweils nur noch eine Handvoll Stimmen, um in die Bewertung mit aufgenommen zu werden.

Offix: "Ich habe keine Über­raschung vorgefunden"

1. Dezember 2018 - Martin Kelterborn, seit September CEO der Offix Holding, soll die Gruppe, zu der Ecomedia und Oridis gehören, in die Zukunft führen. Im Interview erklärt er, wie er das tun will.

Martin Kelterborn wird CEO der Offix Holding

19. März 2018 - Die Offix Holding, zu der unter anderem Ecomedia und Oridis gehören, bekommt einen neuen CEO: Per 1. September übernimmt Martin Kelterborn.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER