Stefan Heitkamp neuer Leiter Community Channel Team DACH bei Eset
Quelle: Eset

Stefan Heitkamp neuer Leiter Community Channel Team DACH bei Eset

Beim Security-Spezialisten Eset sammelt man die Bereiche B2C-Retail und B2C-Channel unter dem neuen Dach des Community Channel Teams. Leiter der Einheit ist neu Stefan Heitkamp.
16. März 2020

     

Der Security-Spezialist Eset verpflichtet Stefan Heitkamp (Bild) als neuen Leiter des Eset Community Channel Teams für die DACH-Region. Stefan Heitkamp ist erfahrener B2C-Experte und arbeitete bei Eset zuletzt als Account Manager B2C. Eset vereint unter der neuen Führung des Consumer Channel Teams die Bereiche B2C-Retail und B2C-Channel. "Die starken Veränderungen in der Branche eröffnen uns enorme Wachstumschancen. Deshalb optimieren wir unsere Strukturen, um noch effizienter am Markt agieren zu können", kommentiert Holger Suhl, Country Manager DACH bei Eset, an welchen Heitkamp fortan berichten wird.


"Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Position von Eset im Heimanwendermarkt sowohl im Einzel- und Flächenhandel als auch über den Channel weiter erfolgreich ausbauen und neue Absatzmöglichkeiten erschliessen", ergänzt Stefan Heitkamp. "Dabei ist die Koordinierung der verschiedenen Geschäftsbereiche, wie E-Commerce, Retail und Channel sowie Business Development für uns ein wichtiger Wachstums- und Erfolgsfaktor." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Digitale Transformation im Fokus der Eset Security Days 2020

17. Januar 2020 - Eset hat zu den Security Days 2020 geladen, und knapp 60 Gäste sind der Einladung gefolgt. In diesem Jahr stand die Sicherheitskonferenz im Zeichen der Digitalen Transformation.

Eset lanciert Sales-Wettbewerb

30. Oktober 2019 - Wer mit Eset-Consumer-Produkten den grössten Umsatz oder das grösste Wachstum erzielt, kann ein VIP-Fussballwochenende in Dortmund gewinnen. Berücksichtigt werden Verkäufe ab 1. Oktober 2019 bis 29. Februar 2020.

Eset ernennt Andreas Krause zum Leiter des Enterprise Teams

4. Oktober 2019 - Beim Security-Spezialist Eset ist neu Andreas Krause als neuer Teamlead Enterprise und Presales für den Grosskundenbereich verantwortlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER