Adnovum-CTO Tom Sprenger geht
Quelle: Adnovum

Adnovum-CTO Tom Sprenger geht

Nach fast 20 Jahren bei Adnovum will CTO Tom Sprenger seine berufliche Zukunft ausserhalb des Unternehmens verbringen. Ein Nachfolger ist noch nicht bestimmt.
13. November 2019

     

Der langjährige CTO von Adnovum verlässt das Unternehmen: Tom Sprenger war lange Jahre für Adnovum tätig und sucht nun eine neue Herausforderung. Seinen Entscheid erklärt er wie folgt: "Es ist und bleibt für mich ein Privileg, bei der Entwicklung eines führenden Software-Lösungsanbieters vom Schweizer Startup zum international aufgestellten Unternehmen mit rund 600 Personen eine tragende Rolle gespielt zu haben. Nach fast 20 Jahren ist für mich jetzt der Zeitpunkt gekommen, eine berufliche Herausforderung ausserhalb des mir vertrauten Umfelds zu suchen."


Was Sprenger künftig unternehmen will, ist bisher nicht bekannt. Einen neuen CTO hat Adnovum noch nicht bestimmt – man wolle zu gegebener Zeit über die Nachfolge von Tom Sprenger informieren. Der VR-Delegierte Marcel Nickler bedauert Sprengers Entscheidung und dankt ihm "für seinen grossen Einsatz." (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Spie Schweiz und Adnovum gehen Partnerschaft ein

26. September 2019 - Spie Schweiz, Fullservice-Provider für ICT, erweitert seine IT-Infrastruktur mit der Nevis Security Suite des Schweizer Software-Unternehmens Adnovum.

CEO Chris Tanner verlässt Adnovum, Marcel Nickler übernimmt interimistisch

30. Juli 2019 - Chris Tanner räumt den Posten als CEO bei Adnovum Ende Juli. Per 1. August wird Marcel Nickler (Bild) Mitglied des Verwaltungsrats und übernimmt ab Oktober interimistisch die Leitung von Adnovum.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER