Stefan Hagenbuch ist neuer Head of Business Development bei Greenliff

Stefan Hagenbuch ist neuer Head of Business Development bei Greenliff

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Oktober 2019 - Greenliff verpflichtet Stefan Hagenbuch als neuen Head of Business Development. Der Microsoft-Spezialist war zuvor bei Itnext Switzerland und Swisscom tätig.
Stefan Hagenbuch ist neuer Head of Business Development bei Greenliff
(Quelle: Greenliff)
Der Anbieter für Digitalisierungslösungen Greenliff aus Zürich stellt mit Stefan Hagenbuch einen neuen Head of Business Development ein. Er soll für mehr Nähe zum Kunden sorgen und die Marktpräsenz von Greenliff stärken, wie das Unternehmen schreibt. Vor seiner Anstellugn bei Greenliff arbeitete Hagenbuch als Product Manager bei Itnext Switzerland, davor war er unter anderem bei Microsoft, den Schweizerischen Bundesbahnen und Swisscom tätig. Ausserdem ist er Trainer und Referent für Microsoft-Produkte und verfügt über mehrere Microsoft-Zertifikate. In seiner Vergangenheit war Hagenbuch in der Produkt- und Serviceentwicklung tätig.

Hagenbuch verfügt über einen Abschluss als Wirtschaftsinformatiker HF und einen Masterabschluss in Business Administration von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Sein neuer Arbeitgeber legt besonderen Fokus auf seine starke Kundenorientierung. "Der Schlüssel zum Erfolg eines neuen Service oder Produkts ist eine umfassende Kundenerlebniskette", so Stefan Hagenbuch. (win)

Weitere Artikel zum Thema

Greenliff holt Dominique Hufschmid an Bord
17. Dezember 2018 - Für den Aufbau der Designkompetenzen und eine stärkere Ausrichtung am Kunden holt sich Greenliff Dominique Hufschmid als Head of Digital Product Design an Bord.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER