Frank Thomas neuer EMEA Head of Channels and Alliances bei Talend

Frank Thomas neuer EMEA Head of Channels and Alliances bei Talend

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Juni 2019 - Talend will das Partner-Ökosystem weiter stärken und engagiert dafür Frank Thomas als neuen Head of Channels and Alliances in der EMEA-Region.
Frank Thomas neuer EMEA Head of Channels and Alliances bei Talend
(Quelle: Talend)
Talend, Anbieter für Datenintegrität und Cloud-Integration, ernennt Frank Thomas zum neuen EMEA Head of Channels and Alliances. In seiner Rolle soll Thomas die Marktreichweite erhöhen sowie strategische Partnerschaften in Europa weiter stärken. Für das Unternehmen sei ein starkes Partner-Ökosystem eine Notwendigkeit, wie es weiter heisst. Diese Aufgabe soll nun Frank Thomas zufallen. Der Manager hat über 20 Jahre Erfahrung in der Datenverarbeitungsbranche und hat zuvor in unterschiedlichen Rollen bei Uniserv gearbeitet, wo er zuletzt den Posten des Managing Director DQ Solutions innehatte.

"Frank wird im Hinblick auf den Ausbau des Partnerökosystems von Talend in Europa eine zentrale Rolle einnehmen. Er wird strategische Partnerschaften aufbauen und vertiefen und Talend als strategische Integrationsplattform der Wahl für die Unterstützung von Datenprojekten in Unternehmen etablieren", erklärt Rolf Heimes, Head of Global Channel and Alliances bei Talend. "Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Data Management und Cloud Integration wird Frank uns dabei helfen, das Wachstum von Talend ebenso zu unterstützen wie den Erfolg unserer Partner und Kunden." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Otto Neuer ist neuer Verkaufsleiter in Mitteleuropa bei Talend
10. Januar 2017 - Das Big-Data-Haus Talend hat mit Otto Neuer einen neuen VP Sales Central Europe gefunden, der von München aus das Vertriebs- und Channel-Partnerprogramm in Mitteleuropa vorantreiben soll.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER