Bitglass erweitert das Führungsteam mit Ben Rice und Jon Peppler

Bitglass erweitert das Führungsteam mit Ben Rice und Jon Peppler

(Quelle: Bitglass)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Mai 2019 - Bitglass, Anbieter einer Cloud-Access-Security-Broker-Lösung, baut sein Führungsteam mit zwei neuen Mitgliedern aus: Jon Peppler wird Vice President of Worldwide Channels, Benjamin Rice ist neuer Vice President of Worldwide Business Development.
Der Cloud Access Security Broker (CASB) Bitglass hat Jon Peppler (im Bild rechts) zum Vice President of Worldwide Channels und Benjamin Rice (links) zum Vice President of Worldwide Business Development ernannt. Beide werden für den Ausbau der Channel- und Technologiepartnerschaften verantwortlich sein. Die Aufgabe von Rice wird darin bestehen, die nahtlose Integration der Bitglass-Lösung mit eine zunehmenden Zahl von Technologiepartnern zu ermöglichen.

Nach Abschluss der jüngsten Serie-D-Finanzierungsrunde möchte Bitglass mit der Ernennung von Peppler und Rice seine Channel-Präsenz erweitern, Innovationen auf dem CASB-Markt vorantreiben und seine Führungsposition ausbauen, heisst es in der Mitteilung. Der Channel sei ein integraler Bestandteil des Erfolgs. Weltweit hat Bitglass knapp 200 Channel-Partner. Das Unternehmen weist für die letzten drei Jahre auf ein starkes Wachstum insbesondere in Europa hin.

Jon Peppler war zuvor für Menlo Security tätig und bringt mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung mit. Er war unter anderem für Proofpoint und Opentext tätig. Benjamin Rice hatte zahlreiche Positionen im gehobenen Management bei Unternehmen wie Blue Coat Systems sowie Start-ups wie Egnyte und Ositis Software inne. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Boll vertreibt CASB-Lösung von Bitglass
28. Februar 2019 - Boll und Bitglass sind eine strategische Partnerschaft eingegangen, in deren Rahmen Boll in der Schweiz und Deutschland ab sofort die CASB-Lsöung des US-Unternehmens vertreibt.
Michael Scheffler neuer Regional Director bei Bitglass
22. Februar 2018 - Bitglass konnte Michael Scheffler als neuen Regional Director Central and Eastern Europe gewinnen. Scheffler verantwortet künftig den Aufbau eines Partnernetzwerks und die Leitung der Sales Teams im DACH- und CEEU-Raum.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER