Marcel Nickler wird VR-Präsident von Consor

Marcel Nickler wird VR-Präsident von Consor

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Mai 2019 - Wechsel an der Spitze des Verwaltungsrats: Das Softwareunternehmen Consor ernennt Marcel Nickler (Bild) zum neuen Verwaltungsratspräsidenten. Er löst René Walter ab, der jedoch als Mitglied im Verwaltungsrat bleibt.
Marcel Nickler wird VR-Präsident von Consor
Marcel Nickler, Verwaltungsratspräsident, Consor (Quelle: Consor)
Das Zürcher Software-Unternehmen Consor ernennt Marcel Nickler (Bild) zum neuen Verwaltungsratspräsidenten. Marcel Nickler löst den Gründer und langjährigen VR-Präsidenten René Walter ab, der jedoch als Mitglied dem Verwaltungsrat erhalten bleibt, ebenso wie Stefan Wengi.

Marcel Nickler verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Management- und Technologieberatung. Er befasst sich vornehmlich mit Themen rund um Innovation und Digitale Transformation. Als strategischer Berater hat Marcel Nickler zahlreiche Projekte für multinationale Organisationen und Unternehmen verantwortet, insbesondere im Finanzdienstleistungssektor, und hat Erfahrungen aus einer Vielzahl von Beratungsprojekten bei führenden Versicherern in Europa und weltweit gesammelt. Darüber hinaus hat er zahlreiche Fachartikel und Buchbeiträge zu den Themen Digitalisierung und Management veröffentlicht.

(ubi)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER