Devolo kürt Littlebit und Digitec
Quelle: Devolo

Devolo kürt Littlebit und Digitec

Littlebit und Digitec wurden von Devolo zum Distributor und zum Reseller des Jahres ausgezeichnet. Beide Unternehmen haben die Konkurrenz klar hinter sich gelassen.
7. Mai 2019

     

Der Heimvernetzungs-Spezialist Devolo kürt Littlebit Technology erneut zum Distributor des Jahres, derweil wurde Digitec zum Reseller des Jahres erkoren. Beide Gewinner hätten sich mit klarem Vorsprung gegen die Konkurrenz durchgesetzt, wie Devolo berichtet. "Mit der Prämierung Distributor des Jahres würdigen wir die hervorragenden Leistungen von Littlebit Technology im vergangenen Jahr", erklärt Jean-Claude Jolliet, Country Manager Devolo Schweiz und fügt an: "Dank der aussergewöhnlichen Teamleistung und der sehr guten Zusammenarbeit konnte Devolo auch 2018 seine Marktführerschaft in den Bereichen Mesh-WLAN und Powerline sowie im Smart-Home-Segment weiter ausbauen." Gleiches gelte für Digitec, ergänzt Jolliet.


Bei Littlebit freue man sich über die Auszeichnung und auch Osman Erdogan, Head of Strategic Category Management bei Digitec Galaxus, zeigt sich erfreut über die Zusammenarbeit: "Devolo Magic kombiniert starkes Mesh-WLAN mit der neuesten Powerline-Technologie für Gigabit-Internet im ganzen Zuhause. Das neue Magic- und Powerline-WLAN-Portfolio sowie die Smart-Home-Produkte von Devolo passen hervorragend in unser Sortiment." Und Jolliet ergänzt: "Digitec Galaxus und Devolo können auf eine erfolgreiche Partnerschaft zurückblicken. Die Prämierung Reseller of the Year 2018 unterstreicht die hervorragende Leistung unseres langjährigen Partners." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Digitec Galaxus wächst in der Westschweiz am schnellsten

29. April 2019 - Die Westschweiz wird für Digitec Galaxus immer wichtiger. So sind die Umsatzzahlen in den welschen Kantonen im letzten Geschäftsjahr um 28 Prozent gewachsen.

Littlebit übernimmt Exklusiv-Vertrieb von Terramaster-Produkten

22. März 2019 - Littlebit ergänzt das Storage-Portfolio mit den Produkten des chinesischen Herstellers Terramaster. Der Distributor hat hierfür ein exklusives Vertriebsabkommen für Deutschland, Österreich und die Schweiz geschlossen.

Devolo ernennt Littlebit zum Distributor des Jahres 2017

22. März 2018 - Der Titel Distributor des Jahres vergibt Devolo Schweiz für 2017 an Littlebit Technology. Damit prämiert Devolo einen Grosshändler, der erstens gemeinsam mit Devolo den höchsten Umsatz erzielen konnte und zweitens den Zentralthemen Multiroom Wifi, WLAN, und Home Control als Smart-Home-Lösung am besten gerecht wurde.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER