Kevin M. Jones wird Rackspace-CEO
Quelle: Rackspace

Kevin M. Jones wird Rackspace-CEO

Rackspace hat Kevin M. Jones zum neuen CEO ernannt. Jones folgt auf Joe Eazor, der das Unternehmen verlassen hat.
25. April 2019

     

Cloud-Spezialist Rackspace hat die Ernennung von Kevin M. Jones zum neuen CEO bekanntgegeben. Jones löst Joe Eazor ab, der das Unternehmen verlässt. In seiner neuen Position soll er die globale Strategie und die weltweiten Geschäftstätigkeiten verantworten, gibt Rackspace bekannt.

Vor seinem Wechsel zu Rackspace war Kevin M. Jones als CEO für das Transportunternehmen MV Transportation tätig, einem Unternehmen mit über 150 Standorten in Amerika. Frühere Karrierestationen betrafen leitende Funktionen bei den Unternehmen DXC Technology, Hewlett Packard Enterprise, Dell oder EDS.


"Ich freue mich, dem Führungsteam von Rackspace beizutreten", kommentiert Jones seine Ernennung. Und weiter: "Rackspace ist der beste Partner am Markt, um Unternehmen bei der Nutzung der Cloud zu helfen und das Maximum aus ihren Cloud-Anwendungen herauszuholen." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Rackspace, DBI Services und Sensirion sind beste Arbeitgeber der Schweiz

5. April 2019 - Great Place to Work hat dieses Jahr die Unternehmen Rackspace, DBI Services sowie Sensirion als beste Arbeitgeber der Schweiz ermittelt. Rackspace gewann bei den Kleinunternehmen bereits das 5. Mal in Folge.

Rackspace übernimmt SaaS-Spezialist Relationedge

18. Mai 2018 - Um sich im SaaS-Bereich zu stärken hat Rackspace den Salesforce-Consulting-Partner Relationedge übernommen. Was den Kaufpreis anbelangt, wurde nichts bekanntgegeben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER