SEP lanciert neues Partnerprogramm

SEP lanciert neues Partnerprogramm

(Quelle: SEP)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. März 2019 - Datensicherungsspezialist SEP hat ein neues Partnerprogramm vorgestellt, bei dem neue Partnerstufen eingeführt werden und eine bessere Rabattierung bei der Neukundengewinnung gewährt wird.
Backup- und Disaster-Recovery-Spezialist SEP mit Sitz in Holzkirchen bei München hat sein Partnerprogramm überarbeitet und anlässlich der Partnerveranstaltung Snap Partner Days 2019 vorgestellt. Das neue Programm tritt ab April in Kraft und soll Resellern eine Vielzahl von Vorteilen liefern, wie das Unternehmen mitteilt.

So wurden die Partnerstufen Premier Silver, Premier Gold und Premier Platinum eingeführt. Die Levels unterscheiden sich bei den Anforderungen an Ausbildung, Business-Aktivität, Neukundenanzahl, Planung und Referenzen. Dazu kommen die Reseller in den Genuss von Vorteilen wie Leadweitergabe, Marketing- und Projektunterstützung. Verbessert wurde auch die Rabattierung bei der Neukundengewinnung. Die neue "Opportunity Project Registration" gewährleistet SEP-Partnern bei Neukunden eine Bestpreis-Garantie und einen verbesserten Discount.

Bestehende SEP-Partner können ab April in die neuen Partnerstufen wechseln, um von den genannten Vorteilen zu profitieren. Neue Partner können als Premium-Silver-Partner einsteigen, nachdem sein einen entsprechenden Businessplan vorgelegt haben. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER