SEP lanciert neues Partnerprogramm
Quelle: SEP

SEP lanciert neues Partnerprogramm

Datensicherungsspezialist SEP hat ein neues Partnerprogramm vorgestellt, bei dem neue Partnerstufen eingeführt werden und eine bessere Rabattierung bei der Neukundengewinnung gewährt wird.
22. März 2019

     

Backup- und Disaster-Recovery-Spezialist SEP mit Sitz in Holzkirchen bei München hat sein Partnerprogramm überarbeitet und anlässlich der Partnerveranstaltung Snap Partner Days 2019 vorgestellt. Das neue Programm tritt ab April in Kraft und soll Resellern eine Vielzahl von Vorteilen liefern, wie das Unternehmen mitteilt.

So wurden die Partnerstufen Premier Silver, Premier Gold und Premier Platinum eingeführt. Die Levels unterscheiden sich bei den Anforderungen an Ausbildung, Business-Aktivität, Neukundenanzahl, Planung und Referenzen. Dazu kommen die Reseller in den Genuss von Vorteilen wie Leadweitergabe, Marketing- und Projektunterstützung. Verbessert wurde auch die Rabattierung bei der Neukundengewinnung. Die neue "Opportunity Project Registration" gewährleistet SEP-Partnern bei Neukunden eine Bestpreis-Garantie und einen verbesserten Discount.


Bestehende SEP-Partner können ab April in die neuen Partnerstufen wechseln, um von den genannten Vorteilen zu profitieren. Neue Partner können als Premium-Silver-Partner einsteigen, nachdem sein einen entsprechenden Businessplan vorgelegt haben. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER