Thomas Walter wird Leiter Business Consulting bei Namics

Thomas Walter wird Leiter Business Consulting bei Namics

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. November 2018 - Bei Namics übernimmt Thomas Walter (Bild) die Leitung des 70-köpfigen Beraterteams. Er tritt die Nachfolge von Michael Rottmann an, der künftig als Lead Consultant für die Webagentur tätig sein wird.
Thomas Walter wird Leiter Business Consulting bei Namics
(Quelle: Namics)
Die Webagentur Namics hat Thomas Walter (Bild) zum neuen Leiter Business Consulting ernannt. Walter folgt auf Michael Rottmann, der sich auf eigenen Wunsch wieder stärker der Kundenentwicklung widmen will und fortan als Lead Consultant Industriekonzerne bei digitalen Projekten unterstützen wird.

Mit seiner Ernennung zum Head of Business Consulting übernimmt Thomas Walter die Leitung des rund 70-köpfigen Beraterteams. Dazu soll der 36-jährige auch das Consulting-Angebot weiterentwickeln, das um Data Science ergänzt werden soll. Walter ist seit sechs Jahren für Namics unterwegs und führte zuletzt das Solutions-Specialists-Team. Davor war er als Research Fellow an der City University of Hong Kong tätig.

"Ob Digitaltrends, neue Technologien oder die sich stets ändernden Kundenanforderungen – der Transformationsprozess zwingt Unternehmen zum Umdenken. Um sie bei diesem Prozess zu begleiten, haben wir als Fullservice-Digitalagentur einen ganzheitlichen Ansatz entwickelt, der verschiedene Kompetenzen wie Research, Strategy und Analytics vereint. Dr. Thomas Walter wird dieses bestehende Beratungsangebot vorantreiben, aber auch um neue Kompetenzen ergänzen", kommentiert Namics-COO Michael Pertek die Ernennung von Thomas Walter. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Namics mit zwei neuen Creative Directors
31. Juli 2018 - Gleich zwei Creative Directors ernennt Namics in diesen Tagen: In Zürich wird Marco Becker (Bild) zur Kreativleitung, im Standort Belgrad wird Nikola Vukasinovic als Creative Director die Weiterentwicklung des Standortes begleiten.
Namics erweitert Marketing Operations um SEO und Social Media Profis
21. Juni 2018 - Namics verstärkt seine Marketing Operations Mannschaft und baut damit das Full-Service-Angebot noch weiter aus. Für den gestärkten Fokus in den Bereichen SEO und Social Media konnte die Digitalagentur in diesem Zuge Aphrodite Rantou und Ronny Barthold-Hilpert gewinnen, die direkt an Marketing-Operations-Chef Holger Neckenbürger (Bild) berichten.
Namics-Gruppe mit neuem Umsatzrekord
26. April 2018 - Die Digitalagentur Namics kann für das Geschäftsjahr 2017 den höchsten Umsatz seit ihrer Gründung vorweisen. Unter der Leitung von CEO Bernd Schopp (Bild) lag der konsolidierte Erlös 2017 mit 67 Millionen Franken über sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dies liegt laut Namics auch an namhaften Neukunden und am Ausbau der Belgrader Niederlassung.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER