x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Ivo Gonzenbach neuer Bereichsleiter IT-Infrastruktur bei Alpha Solutions

Ivo Gonzenbach neuer Bereichsleiter IT-Infrastruktur bei Alpha Solutions

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Oktober 2018 - Ivo Gonzenbach leitet bereits seit August den Bereich IT-Infrastruktur bei Alpha Solutions, einem Spezialisten in den Bereichen IT, ERP- und CRM-Lösungen für KMU.
Ivo Gonzenbach neuer Bereichsleiter IT-Infrastruktur bei Alpha Solutions
(Quelle: Alpha Solutions)
Ivo Gonzenbach (Bild) hat seit August die Bereichsleitung IT Infrastruktur bei Alpha Solutions übernommen. Der studierte Betriebswirt bringt, so das Unternehmen, langjährige Erfahrung als Führungskraft bei Schweizer Informatikdienstleistern und kennt somit das IT-Infrastruktur und Cloud-Geschäft in der Schweiz.

Bei Alpha Solutions soll Gonzenbach die Umsetzung der Cloud Strategie weiter vorantreiben, um die Wachstumsstrategie weiter auszubauen. Zudem soll sein Augenmerk auf der Weiterentwicklung des Service- und Outsourcing-Portfolios liegen.

"Bei Alpha Solutions hat mich ein motiviertes Team empfangen und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam viele neue Geschäftschancen erschliessen können. Mein Ziel ist es, unsere Kunden auf dem Weg in moderne Arbeitsplatzmodelle beratend zu begleiten und ihnen bedarfsgerechte IT-Infrastrukturlösungen aus der Cloud anzubieten." erklärt Gonzenbach.

Stefan Heim, CEO Alpha Solutions, freut sich über die Neubesetzung: "Mit Ivo haben wir einen Experten gewonnen, der über viel Know-how im Bereich IT-Business und Account Management verfügt und für unsere Kunden eine Bereicherung sein wird." (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Acommit, Alpha Solutions, Boss Info, Data Dynamic, RedIT und Microsoft kooperieren
8. Dezember 2015 - Microsoft will zusammen mit fünf Schweizer Partnern und der Initiative "KMU Perspektiven" den Bekanntheitsgrad und letztlich die Verbreitung von Dynamics NAV in der Schweiz erhöhen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER